[40K] Zwielicht Echo [Eldar & Dark Eldar] Update:10.08.14 Wider ein haufen]

Danke euch 🙂!

@lukey: habe ich schon im Geiste geändert das ich es bei den Panzern immer an andere Stellen machen es stehen ja noch 3-8 an je nachdem was man alles alspanzer sieht

@omitog: auch dank dir ja die Scheiben sind von innen gebrusht wobei ich da noch echt net zufrieden bin bei den Kristallen aber von aussen

so nun wird als nächstes wohl etwas Fußvolk mal kommen damit man das auch als Armee bezeichnen kann ^^

wir irr werden sehen wie es weiter geht

Mit freundlichen Grüßen das ink

Schöne Truppe haste da Ink, besonders durch das saubere und schön gemachte schwarz wirken die Leuchteffekte noch viel besser.

Selbst die einfachen Bases gefallen mir, könnte ich mir auch bei meiner DG gu vorstellen.

Mal gespannt wie da ne kleine Armee aussieht, weiter so !

Cya Forgebreaker

erst mal WOW! danke für so viel Zuspruch und Lob das freut natürlich sehr !

Ich wollte eigentlich erst auf alles antworten wenn ich wider schön was zu zeigen habe aber dato bin ich 1. Faul (das muss man zugeben ...) 2. etwas natürlich auch mit anderen dingen eingespannt

@Forge Danke dir du wirst es ja recht früh sehen wenn ich weiter komme 😉

@Grashnik2 Auch dir danke ich, dein Vorschlag ist natürlich sehr gut aber ich muss glaube ich sagen das ich dazu nicht in der Lage sein werde es umzusetzen zumindest net bei den normalen Sachen evtl wenn mal was von FW kommt 🙂

@Mashrak Auch dir danke ich ! Was die Voralge angeht schaust du einfach unten im Spoiler 😉

@Hektrop danke 🙂

So kein wirkliches Update nun sondern mehr nur das was als nächstes kommt in WIP

Eldar Gardisten WIP

IMG_3699 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_3729 von Ink-Ace auf Flickr

AoP bzw Genrell platten Bau

IMG_3727 von Ink-Ace auf Flickr

Vorlage für die Halo Felder
Das Netz stammt von Fliesen Mosaiken

IMG_3728 von Ink-Ace auf Flickr
Wie immer hoffe ich es gefällt soweit auch wenn es net viel ist

wir werden sehen wie es weiter geht

MfG das Ink

Ein wenig eingestaubt aber ich war in der hitze einfach zu faul ......

Nun habe ich aber etwas feuer gefangen den ich will nun vorran kommen 🙂

Die gezeigten einheiten sind nun zu 90% fertig kleine details müssen noch verbessert bzw gändert werden aber ich denke sie liefern nun schon einen guten eindruck

Die Jäger

Hunters by Ink-Ace, on Flickr

Die Garde

Guard 1.0 by Ink-Ace, on Flickr

Wie immer hoffe ich das sie soweit gefallen ich denke der stiel ist für eine reine "tunier" bzw spiele armee recht IO

Mfg Das Ink