[40K] Zwielicht Echo [Eldar & Dark Eldar] Update:10.08.14 Wider ein haufen]

Danke für die netten worte ich habe es auch endlich geschafft wohnung ist so gut wie fertig neuer kram ist fast da und ausserdem geht es mit dem Auge immer besser also liefere ich euch doch gleich mal ein ....

UPDATE

Serp WIP von Ink-Ace auf Flickr

Serp WIP von Ink-Ace auf Flickr

Zwar noch WIP aber ich denke man sieht wo die Reise hingeht ausserdem kommt nun denke ich wider Regelmässig mehr

Mfg Das INk​

Ein neues Update leider sind die Bilder nicht ganz so Perfekt mal sehen ob ich da noch mehr hin bekomme jedoch ist auch heute der Startschuss für die Eldar erweiterung Gekommen 🙂
(wer wissen was es ist schau in den Spoiler)

IMG_3441 von Ink-Ace auf Flickr

Nun zum Update

Der Eldar Serpent

(von der Gw fanworld Whats App Gruppe auch der Iron Hand Eldar genannt)

Eldar serpent von Ink-Ace auf Flickr

Wie immer hoffe ich euch gefällt was ihr seht und es wird hier noch weiter gehen

Mfg Das Ink

Danke dir ja der Läufer steht derzeit sehr schräg weil er nicht auf dieser Base bleiben wird ich denke es wird ersichtlicher wenn er dann auf der Finalen steht 🙂

Weitere WIP`s

WIP von Ink-Ace auf Flickr

Am Zar bin ich ein gutes stück weiter gekommen während am Serp nun die Grundfarbe drauf ist die nun nur wider etwas Abgedunkelt werden muss zumindest bin ich mal wider recht Motiviert am malen was mich persönlich selbst schon sehr freut 🙂

ansonsten wie immer hoffe ich es gefällt soweit

und wir werden sehen wie es weiter geht

Mfg Das Ink

Man, legst Du ein Tempo vor! Echt heftig! :mellow:

Ich habe aber ausnahmsweise mal etwas zu kritisieren. Mir würden die Waffen in weiß besser gefallen. Dein Gleiter hat ja auch weiße waffen und die Jungs von der schweren Waffe silberne. Außerdem sagt mir das osl bei den Visieren der Helme nicht so zu. Ich bin eh kein großer Fan davon... Ist alles Geschmacksache, aber ich wollte mal meine Meinung dazu loswerden. 😉

Danke euch ja ich bin wie gesagt auch sehr motiviert mal wider hier die Armee richtig voran zu bringen 🙂

@omitog bei den osl gebe ich dir recht ich habe es probiert und werde es denke ich net weiter verfolgen es bei den zierlichen Typen einfach zu krass da wirken denke ich einfache blaue Augen besser und bei den Waffen man. Ich dich beruhigen die werden weiß ich nutze bei den eldar silber als Untergrund farbe für die Waffen 🙂

ich muss mal sehen ich habe für morgen was gutes geplant ich hoff ich bekomm es umgesetzt

wir werden sehen wie es weiter geht
Mit freundlichen Grüßen das ink

Danke euch wider für die Positive Rückmeldung und da ich ja was besonderes vorhatte und nun schon bissel was schaffen konnte will ich das natürlich auch hier gleich vorzeigen 🙂

Army Update

New Eldar von Ink-Ace auf Flickr

So das Patern was man auf den 2 Panzern deutlicher sieht stelle ich mir als "effektives" Halofeld vor also in dem sinne wenn es grade aktiv am arbeiten ist.

Die Fahrzeuge sind so gut wie fertig ein paar kleine Details fehlen noch an denen ich grade auch arbeite aber ich denke mann kann sie schon so als vorzeigbar betrachten

wie immer hoffe ich es gefällt

und man wird sehen was noch kommt

Mfg Das Ink​