40k 46. Würfelgötter 40K Turnier ARS BELLICA 1250

Mchefe

Bastler
14 Dezember 2012
898
9
9.861
Hallo Spielerfreunde,

am 17. August 2019 veranstalten wir das nächste 40k Turnier bei uns in Gelsenkirchen. Dieses mal richten wir ein AB 1250 Turnier aus. Es stehen 32 Startplätze zur Verfügung!

Regeln
Es gelten alle Games Workshop und Ars Bellica Regeln welche bis zum 03.08.2019 veröffentlicht wurden.
https://www.ars-bellica.de/

Zeitplan
Ankunft und Frühstück: 9:00 - 9:30
erstes Spiel: 9:30 - 12:15
Pause: 12:15 - 12:45
zweites Spiel: 12:45 - 15:30
Pause: 15:30 - 15:45
drittes Spiel : 15:45 - 18:30
Siegerehrung: 18:30 -18:45

Sollten alle Spieler mit einer Runde bereits früher fertig sein ziehen wir die Pause natürlich vor um nicht zu lange Wartezeiten zu haben.

Deadline für Liste ist diesmal Sonntag, der 11. August 2019 - 24.00 Uhr

Zusatzpunkte
Wie bisher auch wird es für eine pünktlich eingereichte Liste und eine bemalte Armee zusatzpunkte geben.
50 Punkte für eine pünktlich eingereichte Liste
10 Punkte für je 20% bemalter Miniaturen

Anmeldung
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22571

Armeeliste
https://www.gw-fanworld.net/showthr...0K-Turnier-ARS-BELLICA-1250-am-17-August-2019


Wie immer gilt bei Rückfragen: meldet Euch.

mfg
Martin aka Mchefe
 
Zuletzt bearbeitet:

Thetapinch

Codexleser
15 August 2011
268
12
10.036
Hi,
das wäre ja witzig. :)
Man darf nicht mit 1350 Punkten spielen.
Die Bemalpunkte werden auf dein Turnierergebnis draufaddiert.
Das kann schonmal ein zwei Plätze Unterschied im Endergebnis machen.
VG Martin


Hallo Martin,

sehe ich das richtig, dass wenn ich die Tage die Liste einreiche UND ich 100% voll bemalt bin, ich dann 1350 Punkte spielen darf? Wie reiche ich die Liste ein? Einfach im Armeelisten-Thread veröffentlichen?

Und wie haltet ihr es mit Umbauten?
 

Mchefe

Bastler
14 Dezember 2012
898
9
9.861
Catering

Klar, Nils, immer bei mehr als 20 Startern.

Hier nochmal die Details für alle:Wie bereits vor kurzem angekündigt, machen wir für Euch ein Ganztages - Catering incl. Frühstück, Brötchen, Cornflakes, Kaffeeflat, eine riesige Menge div. kalter Getränke, mehrere Mittagsgerichte ( mit Fleisch und auch etwas Vegetarisches ), Kuchen etc...... die Pauschale dafür beträgt 12,90 EUR.
Nutzt dieses Angebot bitte, ihr werdet mit Sicherheit richtig satt. Ihr könnt essen und trinken so viel wie ihr wollt. Nur durch die Kombination der Turniere mit dem Catering können wir als e.V. für Euch die Pokale und den Preispool sicher stellen und ihr seid rundum bestens versorgt.

VG Martin
 

HarryP

Aushilfspinsler
9 August 2019
3
0
1.526
Frage zu Armeelisten

Servus.
Super Sache mit dem Catering, wir freuen uns auf alle Fälle schon!

Dann noch eine andere Frage - wie wird das mit Armeelisten gehandhabt, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht sind, allerdings trotzdem am Turnier teilnehmen werden, bekommt man diese Listen vorher noch zu sehen? Es gibt da ja ein paar Leute, die bestimmt Spielen, obwohl die Liste nicht gepostet worden ist.

Grüße aus Kassel
 
Zuletzt bearbeitet:

Pittsburgh

Testspieler
23 August 2017
79
0
5.096
Hi,
üblicherweise regelt sich das über die Zusatzpunkte. Reicht man die Liste nicht pünktlich ein, gibt es keine (s. Eingangspost). Bei dem Format und der Turniergröße geht es auch normalerweise nur darum, dass jemand über die Listen schaut und die AB1250-Beschränkungen prüft.
Aus meiner Erfahrung: Irgendwas ist immer. Im Zweifel der gute alte Archon mit Blaster oder der VenDread mit Index-Ausrüstung.

32 Listen mal eben am Turniertag zu checken ist meistens nicht drin.


Ich spreche aber nicht für die Turnierorga. Denen steht es natürlich frei, da aktiv zu werden.
 

Madmaxx

Aushilfspinsler
4 November 2018
58
2
2.986
Armeeliste Frank"Madmaxx"Sonnenschein

++ Battalion Detachment +5CP (T'au Empire) [73 PL, 8CP, 1,249pts] ++

+ No Force Org Slot +

Battle-forged CP [3CP]

Detachment CP [5CP]

T'au Empire Sept Choice: T'au Sept

+ HQ +

Commander Shadowsun [10 PL, 116pts]: MV62 Command-link Drone

Ethereal [2 PL, 45pts]: 2. Through Unity, Devastation, Honour blade, Warlord
. Puretide engram neurochip

+ Troops +

Strike Team [2 PL, 35pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

Strike Team [2 PL, 35pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

Strike Team [2 PL, 35pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

+ Elites +

XV104 Riptide Battlesuit [14 PL, 280pts]: 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Heavy burst cannon, Target lock

XV25 Stealth Battlesuits [6 PL, 84pts]
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'vre: Burst cannon

XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 176pts]: 2x Fusion blaster, Fusion collider, 2x MV5 Stealth Drone, Shield generator, Target lock

+ Fast Attack +

Tactical Drones [2 PL, 40pts]
. 4x MV4 Shield Drone

+ Heavy Support +

XV88 Broadside Battlesuits [23 PL, 403pts]
. Broadside Shas'ui: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
. Broadside Shas'ui: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
. Broadside Shas'vre: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
. 4x MV4 Shield Drone

++ Total: [73 PL, 8CP, 1,249pts] ++

Created with BattleScribe