3. Spiel Martin "marjun" Jung mit Tyris:
1. Spielzug HJ /Tyris: Konnte nur mit ein wenig Beschuss paar Ganten töten. Er erschoss einen ImpTrupp mit den Biovoren.
2. Spielzug: Dezimierte seine drei Ganten Rotten mit Flammer und Boltern und töte mit den Exos einen Krieger durch Autokill. Er löschte im Nk einen HJ Trupp komplett aus und einer konnte stark dezimiert fliehen
3. Spielzug: Habe zwei Gantentrupps komplett und den anderen bis auf drei vernichtet und 4 Krieger erschossen mit den Exos. Einen Zoantrophen erschoss ich auch, aber sein Kumpel überlebte. Ein Biovoren wurde mit einen Exo vernichtet. Der Trygon kam neben meinen Ziel und erschoss zwei HJ.
4. Spielzug: Die HJ schossen denn Tyron bis auf einen LP herunter und die Exos. Meine Chefin ging mit den einzelnen Zoan in den NK, aber nix passierte. Die Symbionten wurden bis auf ihren anführer und zwei weiteren weggeflammt. Mit meinen Celestia erschoss ich seine Biovoren komplett. Der Symbiontentrupp flankte an meiner Seite und rieb einen Impstrupp im NK auf, der Exo wurde dabei auch betäubt.
5. Spielzug: Die Krieger erschossen ein paar HJ noch und der Trygon ging in den NK mit den HJ, der unentschieden ausging Dank Glaubensakt. Der Trygon starb aber dann in meine Phase im NK und auch der einzelne Zoan mit meiner Chefin.
6.Spielzug: Hatte fast alle bis auf zwei Krieger, einen ganten und einen Zoan vernichtet durch Beschuss. Er erschoss noch eine HJ.
Mission: Erobern und Haltern, diagonale Aufstellung ( Tisch wird in zwei Dreiecke geteilt)
Ergebniss: 11:9 für mich Verluste: Tyris 1315Pkt HJ 786Pkt
Netter Spieler und konnte endlich mal gegen die neuen Tyris spielen, war eine Massenarmee und hat fast die ganze Platte gebraucht. Schön sowas mal zu sehen
4. Spiel Roberto "Salamander_Bob" Giardina mit Salamander:
1.Spielzug HJ/ SM: Weil Nachtkampf ging nicht viel nur sein Cybot mit Landungskapsel zerstörte die Waffe eines Exo.
2. Spielzug: Schüttelte ein Rhino durch und vernichtete den Cybot. Er setzte mit seinen Landspeeder meinen Immo ein Ende. Ein Trupp Imps zog sich nach zuviel Verlusten zurück und zwei HJ starben durch das Feuer des Vindis.
3. Spielzug: Vindi konnte ich betäuben und den LS und ein Trike vernichten. Er fuhr mit den LRR vor entlud die Hammertermis mit Vulkan. Danach flammte er vier HJ weg und ging in den NK mit den Imps, die darauf starben.
4. Spielzug: Ich vernichtete den LRR und schoss alle Termis weg bis auf einen und Vulkan hatte nur noch einen LP. Legte Ein Rhino lahm in meiner Spielhälfte (dies hat dann umkämpft zum Schluß das Viertel leider). Sein zweiter Beschusstermitrupp schockte und konnte nix treffen. Der letzte Hammertermi starb im NK mit den HJ und Vulkan kämpfte mit einen weiteren HJ Trupp.
5. Spielzug: Erschoss drei Beschusstermis und fuhr mit meinen waffenlosen Exo in sein Viertel. Schockte den anderen Standardtrupp mit einen Rhino und er floh. Er konnte sich sammeln da leider das Rhino sieben Zoll weg war. Der waffenlose Exo wurde zerstört und ein weiterer von den Termis im NK. Vulkan wurde erschlagen von den HJ zum Schluss.
Mission: Erkunden und Erobern Viertel, Kampf im Morgengrauen
Ergebniss: 7:13 für Roberto Verluste SM: 1195Pkt HJ: 514Pkt
War eine super schöne Armee und auch sehr flufftreu. Respekt.
