[5.6.] 8. Battlefield Ratisbona (60 Startplätze!)

Man will seinen Gästen ja auch was bieten...

cimg6364.jpg

Mmm, traumhaft schöne Marzipanhügel:lol:

Jetzt hoff ich nur drauf dass die Tische spielbar bleiben und es nicht so läuft wie auf dem 750 Pkt Turnier wie von einigen Seiten gehört 🙄

Aber generell sind ein paar LoS Blocker sehr sinnvoll.
Hoffe dass nicht jeder Quadratzoll so mit Gelände voll ist dass man immer nen DeW kriegt egal wo man steht^^

Na ich lass mich überraschen und denke das kriegt Ihr schon gut hin 🙂

Das mit dem Gelände begrüße ich schonmal, da freuen sich meine Springer und Land Speeder 😀

Das mit dem WYSIWYG finde ich auch sehr gut und ich bin auch dafür, dass es konsequent durchgezogen wird. Ansonsten hätte ich mir keine weiteren Minis holen müssen um alles darstellen zu können.

Für ne imperiale Armee habe ich aber schon außergewöhnlich viel NK drin.

Falls Ihr was gegen Tau/Imps habt wäre es aber ganz nett ein derartiges Bild vor der Armeelistenabgabe reinzustellen.
Oder dürfen jetzt alle Spieler mit Beschussarmeen ihre Listen ändern ;-) ?

Bzw. ist es sinnvoll Armeen zu bevorzugen die gar nicht schießen?
Ich denke der Kompromiss machts und mit ein paar LOS Blockern werden auch Imps anspruchsvoll.

Für ne imperiale Armee habe ich aber schon außergewöhnlich viel NK drin.

Falls Ihr was gegen Tau/Imps habt wäre es aber ganz nett ein derartiges Bild vor der Armeelistenabgabe reinzustellen.
Oder dürfen jetzt alle Spieler mit Beschussarmeen ihre Listen ändern ;-) ?

Bzw. ist es sinnvoll Armeen zu bevorzugen die gar nicht schießen?
Ich denke der Kompromiss machts und mit ein paar LOS Blockern werden auch Imps anspruchsvoll.
Mach dich doch nicht selber lächerlich Fritz! Es wird sicher keinen Tisch geben, auf dem die 25% Gelände einzig und alleine aus LOS Blockern bestehen.

Mach dich doch nicht selber lächerlich Fritz! Es wird sicher keinen Tisch geben, auf dem die 25% Gelände einzig und alleine aus LOS Blockern bestehen.
Beim 750er gabs die 😛

Außer wir richten Freitag Abend einen "Anti-Fritz-Tisch" her, auf dem er komischerweise am Samstag spielen muss. :whistling:
:lol::lol::lol:

@ tobi:

saugeiles gelände, freu mich rießig auf das turnier....und durch los blocker wird das ganze spiel anspruchvoller und somit spannender 🙂

wysiwyg is gut, muss durchgezogen werden....wegen der vollständigen bemalung muss ich dir einerseits danken, weil ich dann endlich meine armee fertig mache, andererseits will ich dir deswegen nur an die gurgel 😀

freu mich auf sa.... TEAM BT FOR THE WIN 😀

gruß Blacktycho