Mei mei mei, Vetternwirtschaft bei der Bestpainted Auswahl? Bitch please.
Dirk: Die Freehands wo du Schriftrollen auf den Rhinos etc hattest sahen absolut TOP aus, aber: Die Engel-Freehands haben mich eher an mich selbst mit 12 jahren, stift & papier erinnert - die waren gewollt, aber nicht gekonnt. Ich hab ja auch mit dir gequatscht, wieso weshalb warum
- deine Infanterie war einsame Spitze, aber zB das Droppod war mit ausgeklappten Türen viel zu platt, die eingelassenen Elemente der Wandelemente zB nur schwarz & wirklich nachlässig mit einmal Metall gebrusht.
Dasselbe gilt für die Ketten von deinem Landraider.
Die Qualität deiner Bemalung war zu wechselhaft & subjektiv fand ich die Engelchen handwerklich schlecht gemacht...
Ich hab mich schon schwer getragen, zB auch Martellus aufzustellen, im vergleich zum Chris. Martellus GK waren deutlich dunkler, mit nem sehr starken aktzent einstufig, hm. Seine Freehands waren teilweise technisch wirklich besser, als die vom Chris, aber vom Gesamteindruck hat das Metall nicht gescheit gewirkt.
Hab ich auch mit ihm drüber gequatscht, weil Transparenz is mir n riesiges Anliegen. (Was Martellus selbst angemerkt hat: Chris' GK waren besser gebased, was mir so nicht aufgefallen war.)
So.
Tatsächlich waren 4 nominiert, wovon 3 gute Bekannte von mir sind...
3 von 4 nominierten würde ich eigentlich nicht aufstellen, aber:
Auf dem 5. Bembelcup gabs einfach nicht im Ansatz so viele Ausreisser nach oben.
Völlig verdient gewonnen hat btw der Stephan 🙂
Welche Armeen euch aufgefallen sind die hâtten nominiert werden sollen eurer
Meinung nach wüsste ich gerne, dann sag ich gern auch da jeweils n paar takte zu. 🙂