Über das Feedback freue ich mich btw, und hoffe auch, dass ich hier nicht den Eindruck von Gekränktsein oder so hervorgerufen hab 🙂
Gilt für mich genauso. Ich hoffe, dass (bis auf die Leute, die sowieso schon große Fans von mir sind und alles falsch verstehen wollen was ich schreibe ^_^ ) meine Kritik nicht so rüber kam, wie einige das hier interpretiert haben. Wie schon vorher gesagt, die Schwächen meiner Angels Vermillion kenne ich selber - Es war übrigens die erste Armee, an der ich Freehands ausprobiert habe, weshalb ich die Freehands auch nicht mehr überarbeiten möchte, obwohl ich das inzwischen besser kann. Ich bin aber durchaus in der Lage Kritik anzunehmen, ich habe zum Beispiel erst vor kurzem die kompletten Akzente der Armee überarbeitet, weil sie zu dunkel waren. Aber egal, das führt jetzt ja wieder ins Offtopic, will nur sagen:
Ich hab's nicht böse gemeint und war auch nicht beleidigt und wollte niemandem auf die Füße treten, sondern habe lediglich meine Sicht der Dinge erklärt. Dabei war es nicht meine Absicht, Son-of-Cadia den Sieg abzusprechen, von dessen Exorcists ich großer Fan bin, oder die anderen Nominierten schlecht zu reden.
Es kam ja schon mehr als einmal vor, dass mir ein Strick daraus gedreht wird, dass ich solche Probleme nicht auf dem Turnier direkt anspreche. Das liegt nicht daran, dass ich ein hinterhältiger Fuchs bin, sondern daran, dass ich solche Eindrücke erst einmal sacken lassen will und mir die Zeit nehmen will, möglichst umsichtig zu formulieren, was mich gestört hat.
Außerdem, archont, welchen Eindruck hättest du von mir bekommen, wenn ich als - potentieller - Best Painted Kandidat, den du dann eben nicht nominiert hast, noch auf dem Turnier auf dich zu gekommen wäre und dir erzählt hätte dass ich mit deiner Auswahl nicht zufrieden bin? Wie Morten schon weiter oben geschrieben hat, wäre ich dann wiederum so rüber gekommen, als hätte ich meine eigene Armee reindiskutieren wollen, und das wollte ich ja auch nicht.