Armeeliste 500 Punkte Orks Einstieg in die 8te Edition

Killerwurm

Aushilfspinsler
25 August 2017
9
0
4.701
Guten Tag

Bevor ich mir wieder irgendwelche Sets für eine Armee kaufe und dann merke dass sie mir noch nichts bringen :mellow:, wollte ich mal fragen was ihr von dieser 500 Punkte Liste haltet oder was ich verbessern sollte. Ich spiele auch mit dem Gedanken, direkt mit 1000 Punkten anzufangen...

Hier die Liste:

HQ:

Warboss mit Energiekrallä, Kustom Shoota und 2 Munigrotz: 92 Punkte

Standard:

20 Ork Boyz mit Knarren und Spaltaz, 2 Fette Wummen, Davon 1 Boss-Nob mit Energiekrallä und Kustom Shoota: 161 Punkte


20 Ork Boyz mit Knarren und Spaltaz, 2 Fette Wummen, Davon 1 Boss-Nob mit Energiekrallä und Kustom Shoota: 161 Punkte

Unterstützung: 5 Lootas 85 Punkte


Gesamt: 499 Punkte

Das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und deshalb weiß ich nich wie man die Armeeliste richtig ordnet.:huh:

Vielen Dank:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.483
238
13.366
Die meisten nutzen zum Erstellen von Armeelisten den Online-Codex, Battlescribe oder ähnliches, die dann auch hübschen Output geben.

Ansonsten klingt es nach einer klassischen Liste.

Boyz braucht man immer, ob sich der Krallenboss in der 8. durchsetzt weiß ich nicht und die Loota-Box gibt dir eigentlich nur 4 Loota und einen Mek, dafür kannst du noch Brenna aus Boyz umbauen, denn in der Boyz-Box sind 10 Boyz + 1 Nob drin.