40k 54. Würfelgötter 40K Turnier nach GW 9.Edition 2000 Punkte

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
Hey, erstmal schön dass du dich entschieden hast auf Turniere zu fahren.

Also Must-Haves sind natürlich alles was du zum spielen brauchst. Modelle, Würfel, Maßband, Regeln, die Armeeliste in ausgedruckter Form.

Sehr nützlich ist auch etwas zu Schreiben, Klebe für eventuell beim Transport beschädigte Modelle und ein Tablett ist Gold wert um die Modelle von einem Tisch zum anderen zu bringen.

In den besonderen Zeiten in denen wir leben ist auch die Maske sehr wichtig.

Ich hab für mich außerdem gelernt dass es sehr wichtig ist auch essen und trinken nicht zu vergessen und sich immer mal wieder zu setzen, sonst spürt man den Turniertag noch nach.
 
  • Like
Reaktionen: Ator und Kadesch

Thetapinch

Codexleser
15 August 2011
268
12
10.036
Hallo zusammen ,

dies ist mein erstes Turnier und ich wollte mal in die Runde fragen , ob ich eventuell noch irgendetwas besonderes beachten oder dabei haben sollte ?

Danke und Gruß
Hi,
muss mich meinem Vorredner anschließen. Schön, dass du vorbeikommst.
Hab mein erstes Turnier auch noch gut in Erinnerung.

Würde dir noch mitgeben wollen, nicht zu verbissen zu spielen. Lass dich nicht Stressen beim Spielen. Lass auch mal Fünfe gerade sein bei deinen Gegnern. Auch wenn man gegeneinander spielt, geht es ja trotzdem darum, dass beide Spieler eine gute Zeit haben.

Viele Grüße
Martin

p.s. Ach so, was natürlich auch nicht schlecht ist, ist es vor dem Turnier mal zu duschen. Am Abend stinkt jeder sowieso wie Pumakäfig. Muss ja nicht schon beim ersten Spiel so sein. 😉😎
 

nwausob

Aushilfspinsler
10 Februar 2019
54
9
2.766
In dem Konzept steht wir sollen unsere Getränke selbst mitbringen. An anderer Stelle bittet ihr das – in der Vergangenheit immer hervorragende – Catering in Anspruch zu nehmen. Wie soll ich jetzt verfahren? Bietet ihr jetzt, wie vorher, Essen und Trinken an oder beschränkt ihr euch derzeit aufs Essen und Getränke sollen selbst mitgebracht werden?
 

Mchefe

Bastler
14 Dezember 2012
898
9
9.861
Mein Fehler - es war das Konzept fürs erste Turnier vor fünf Wochen: Es gibt wie immer ein Catering - alles vorhanden, die Brötchen werden in Folie verpackt bereit liegen die Kaltgetränke könnt ihr euch wegnehmen. Kaffee wird anfangs von uns wegen des Andrangs herausgegeben, später könnt ihr den selbst nehmen mit jeweiliger Desinfektion. Die diversen Mittagsgerichte sind für euch unzugänglich gestellt und werden herausgegeben, so dass die Hygienevorgaben gewährleistet sind. - Bitte nutzt das Catering auch.

Danke, lG, Martin
 

Ossa

Codexleser
7 Juli 2008
345
1
6.996
Ich muss leider absagen, ich bekomme die Schattierungen an den Augenbrauen meiner Scouts einfach nicht richtig bemalt und schäme mich dafür zu sehr.

...

Nein, nicht ernsthaft, mir ist leider etwas wichtiges Familiäres dazwischen gekommen.
Ich hätte mich wahnsinnig auf den Tag und die bekannten Gesichter gefreut:(

Hoffentlich gewinnen keine SpaceMarines oder Tau.
 

Mchefe

Bastler
14 Dezember 2012
898
9
9.861
Hallo Nicklas, gerne - Screenshot:
119952141_3359270934191743_8062937844486977896_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eisengarde