5te Imperiale Meisterschaft

Freue mich auf das Turnier und überweise gerade die Anmeldegebühr für VIP und mich.

Noch ein paar Punkte, die verbessert werden könnten:

1. Fairnesswertung wie oben schon angesprochen.

2. Bemalwertung:
"Die Punktzahl wird mit einer Jurywertung gemittelt und geht in die Gesamtwertung ein. - maximal 8 Punkte"

Ohje, da muss ich gleich warnen, das schreit förmlich nach Punktezuschieberei... und wenn ich nen A**** als Gegner habe gibt er mir da auch noch so wenig Punkte wie möglich.
Das mit der Bewertung durch den Gegner würde ich streichen, die Bewertung durch die Jury ist unbedingt (!) vorzuziehen.

@Softskills
Die werden vermutlich dieses Wochenende noch einmal leicht überarbeitet, um Missbrauch vorzubeugen!

...obwohl es *hier* nicht hergehört:

@Palashnik Mons
Hüte deine Zunge! Von "klauen" kann keine Rede sein, arm ist der der sowas dreist behauptet und agressiv rüberbringt (ja, exakt so agressiv wie ich diese Antwort hier ebenso öffentlich formuliere...)

@Erklärung
Wir haben das Logo vor gut einem halben Jahr entworfen, natürlich selbst und als repräsentative Darstellung unseres Teamnamens. Das andere Logo haben wir ebenfalls später entdeckt, haben es aber aufgrund der unterschiedlichen Farben, des weniger stilisierten Glases, des anderen, weniger passenden Namens, und der anderen Schriftart aber trotzdem nur als "ähnlich" eingestuft, zumal es pro Kontinent ruhig ein Team mit so einem Logo geben darf, wenn man mich fragt... 😉

@Erklärung
Wir haben das Logo vor gut einem halben Jahr entworfen, natürlich selbst und als repräsentative Darstellung unseres Teamnamens. Das andere Logo haben wir ebenfalls später entdeckt, haben es aber aufgrund der unterschiedlichen Farben, des weniger stilisierten Glases, des anderen, weniger passenden Namens, und der anderen Schriftart aber trotzdem nur als "ähnlich" eingestuft, zumal es pro Kontinent ruhig ein Team mit so einem Logo geben darf, wenn man mich fragt... 😉

Klar, sicher....

Yeah, wir haben es gepackt.

32 Leute waren letztlich da, und am 2. Tag haben mindestens 5 Teilnehmer unter erschwerten Bedingungen gekämpft... Gerade deshalb Glückwunsch und Respekt an Kayu!

Bewertungen und Ergebnisse findet ihr an den gewohnten Stellen ( http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=3953 ), konstruktive Kritik könnt ihr gerne hier oder bei uns im Forum unter imperatortreu.de loswerden 🙂

zwischenstand soviel ich weiß Vip mit52punkten und sieg gegen 12:8gg fenneq vorne.dicht gefolgt von jaq,fenneq und mir
(20:0gg engelshäubchen&12:8gg denis,16:4gg torg) mit48.mehr krieg ich jetzt nicht zam.gut nacht
Erstaunlich wie sehr ein wenig Alkohol den Schreibstil und die Grammatik von Fritz verändern kann^^

Kommen noch. Versprochen. Aber erstmal geh ich schlafen. Bin totmüde...

Gratulation an die Platzierten und ein Dankeschön an die Orga für das wirklich nette Turnier.
Bin mit der Leistung meiner Dämonenjäger ganz zufrieden(3 Siege,1 Unentschieden, 1 Niederlage).
Leider waren die Siege jeweils recht knapp und die Niederlage sehr deftig,
sodaß keine "Top-Plazierung" drin war.

Werde das nächste Mal wohl auch etwas härter aufstellen und die Dämonenjäger zu Hause lassen. ;-)

Gruß