Hi,
herzlich willkommen zum Halbfinale, quasi dem Soft-Opening :lol:
Heute habe ich alle Hügel und Krater besprüht (jeweils farblich separiert für die Gras-, Wüsten- und Stadtlandschaften). Vorher hatte ich bei den Stadtkampfplatten noch Schotter in die größeren Spalten von den "Betonplatten) geleimt, sowie die Treppenstufen ausgemessen, ebenfalls besprüht und dann aufgeklebt. Hier die Bilder:
Dann ging es daran, alle Plattensegmente nach draußen zu bringen, hier ein Überblick. Die 5 Stadtkampfsegmente mit den Treppenstufen in noch im Werkraum zum trocken. Dann ging es an sprühen bzw. mich einnebeln hehe
😉...
Der Termi bzw. die kleinere Figur ist ein Scout, als Maßstab :happy:. Ich habe immer 2 Platten, welche nebeneinander liegen, gleichzeitig wegen der Übergänge bearbeitet:
Hier der Übergang zu den Grasplatten:
Langsam kommen auch die Stadtkampfbereiche...
Leider kann ich morgen nicht weitermachen, da der Wetterbericht Regen angesagt hat und mir 2 Farben (dunkel-grün und dunkelgrau) ausgegangen sind :dry: Einige der Grasflächen muss ich daher auch noch mit dem dunkleren Grün weiter bearbeiten. Aber Dienstag + Mittwoch sollte es fertig werden. Die Gras-Krater werde ich auch noch etwas aufhellen, ich finde die etwas zu dunkel. Anschließend noch die Segmente stiften und dann bon appetit :lol:.
Grüße Olli