6.Rhein Main Meisterschaften 40K

Aufgrund der überaus positiven Erfahrungen unserer beiden letzten Großveranstaltungen, 1. Rhein Main Teammeisterschaften 40k und 5. Rhein Main Meisterschaften 40k, haben wir beschlossen, die Teilnehmerzahl für die 6. Rhein Main Meisterschaften 40k von 80 auf 70 Teilnehmer zu senken.
Dies erhöht die Qualität des Events deutlich, da mehr Platz zur Verfügung steht, und wir sind stets um die höchste Qualität für euch bemüht.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

ich persönlich finde das Turnier total schlecht:
- Übermotivierte Organisatoren, bei denen alles auf Anhieb klappt und man deswegen später nicht mal mehr ordentlich in den Foren rumtrollen kann,
- Tische mit so viel hübschen Gelände, dass man ständig aufgrund der Reizüberflutung seine Spieltaktik vergisst,
- ein Catering, bei dem ich mich regelmäßig überfressen muss
- und ständig diese netten Mitspieler, die sich auch noch freuen, wenn man aus dem Auto aussteigt, und sich dann erst mal wegen der vielen Frischluft übergeben muß.

Lange Rede - kein Sinn: RMM ist nur was für hartgesottene Insider 😀
Ach ja: Nachtrag: Und da will so ein blödes Engelshaeubchen wieder aufgrund überquellendem Bankkontos die Szene bewerten und dem coolsten Typen einen Hobbyistenpreis in den Hintern schieben (was immer das auch ist!)

Ich geh da eigentlich auch nicht gern hin denn
- die Klos sind viel zu sauber
- die Platten verleiten mich nur Geld auszugeben damit meine genau so aussehen
- immer muss ich meine Freundin mitschleppen obwohl sie nicht spielen will/darf und trotzdem Spaß da hat
- das Rahmenprogramm mich auch nach den eigentliche Spielen vom schlafen abhält

Ach Mensch. So ein Elend. 😀

@E-Haube:
Diesmal nutzen wir die Chance und trinken mal das ein oder andere Bier zusammen?

Zuletzt bearbeitet: