Weil die ganzen GK Spieler jetzt Tau, Eldar oder Dämonen spielen. 🙂Mein Highlight ist ja jetzt schon, dass nur 3 Grey Knights anwesend werden.... ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass die so schnell zur Exotenarmee werden :lol::lol::lol:
Weil die ganzen GK Spieler jetzt Tau, Eldar oder Dämonen spielen. 🙂Mein Highlight ist ja jetzt schon, dass nur 3 Grey Knights anwesend werden.... ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass die so schnell zur Exotenarmee werden :lol::lol::lol:
wette ich dagegen^^ (btw - ich hab keine mit Sonnenkanone)Ich Wette ich hab den einzigen Ritter mit Sonnenkanone.
Da ich leider erst am Samstagmorgen losfahren kann und somit leider auf eine unterhaltsame Fahrt mit Moshpit-Team verzichten muss, habe ich noch einen Platz im Auto frei. Start ist in Oberhausen (Ruhrpott) Wie siehts aus Flojo, willste vielleicht doch nicht im Auto übernachten? 😛
Habe das Gefühl die RMM werden zu dem Turnier wo sich die drei neuen trendigen Armeen beweisen müssen wer wirklich im Meta vorne liegt 😀
Alle haben Angst vor Tau und Eldar. Alle Tau und Eldar haben scheinbar Angst vor Dämonen. Haben Dämonen angst vor allem anderen (wo von zu gegebenermaßen nicht mehr viel übrig ist ^^)? Das wird spannend 🙂
Du bist ein Held! Habe meinen letzte Woche hier im Marktplatz versetzt ...Aber meine Imperiale Armee hätte ich noch übrig ...Noch was anderes:
Hat jemand zufällig einen Codex Imperiale Armee über, den er nicht mehr braucht und mir auf den RMM verkaufen will? Bei Interesse bitte PN an mich.
Ich Wette ich hab den einzigen Ritter mit Sonnenkanone.
Bevor ich die jetzt "falsch" bemale....
Müssen meine Alliierten das gleiche Farbschema haben, wie meine Hauptstreitmacht?!
Das Alliiertenkontingent muss nur ein einheitliches Farbschem/Erscheinungsbild zu sich selbst haben.Die Armee muss ein zueinander passendes Erscheinungsbild abgeben.