6.Rhein Main Meisterschaften 40K

Wie viele Phantomritter werden auf den RMM bei elf Eldarspielern eigentlich so rumspringen? Ich bin dafür, dass wir die in der Mittagspause am Samstag mal alle nebeneinander aufstellen und uns drüber freuen, wie viel Geld wir alle in Phantomritter investiert haben! :happy:

ich hab meine günstig bekommen 😀 😀

Ich lass meine Tau zu hause und gebe den Space Marines ein Abschiedskonzert vor dem neuen Codex 😉 Mein Favorit sind Dämonen/CSM Builds, die Eldar und Tau in Runde 2 verprügeln. Die Tau haben ein schlechtes Matchup gegen Serpentspam und Dämonen und das Mirror ist auch ätzend. Grund genug keine Tau spielen zu wollen. LTTs Armee von den STM oder der ETC finde ich grundsolide gegen vieles. Wenn ich die Modelle hätte, würde ich den Screamerstar + 3 Soulgrinder spielen.

Da ich leider erst am Samstagmorgen losfahren kann und somit leider auf eine unterhaltsame Fahrt mit Moshpit-Team verzichten muss, habe ich noch einen Platz im Auto frei. Start ist in Oberhausen (Ruhrpott) Wie siehts aus Flojo, willste vielleicht doch nicht im Auto übernachten? 😛

Wenn ich die Modelle hätte, würde ich den Screamerstar + 3 Soulgrinder spielen.

Genau das hatte ich mir auch überlegt, aber leider fehlt mir der 3. Grinder

Zuletzt bearbeitet: