6.Rhein Main Meisterschaften 40K

2013-08-22 06:04
Ergebnismatrix

Wir haben die Ergebnismatrix leicht angepasst:

+13 VP--> (20:00)
+10VP --> (18:02)
+ 8 VP --> (17:03)
+ 7 VP --> (16:04)
+ 6 VP --> (15:05)
+ 5 VP --> (14:06)
+ 4 VP --> (13:07)
+ 3 VP --> (12:08)
+ 2 VP --> (11:09)
+ 1 VP --> (10:10)

written by Sensenschwarm

Nicht dass ich es bisher mitbekommen haette, aber findet ihr so eine Aenderung nicht etwas krass 2 tage vor listenabgabe?
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob man 3 Punkte Toleranz oder 0 hat um ein 20:0 zu kriegen.
Also ich haette keinen himmlischen mitgenommen, haette ich das rechtzeitig gewusst.^^

Finde die Änderung der Matrix gut, bei dem MaC gab es extrem viele 20:0, die sind dann etwas besser differenziert.

Suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit oder nach Mitfahrern im Raum Köln oder auf dem Weg zum Turnier. Bei Interesse bitte per PN melden.
Wenn du Freitag schon mit fährst habe ich ab Köln zwei Plätze frei.

@j.aeger: Das glaubst Du doch selbst nicht, dass Du Deine Armeeliste rein nach der Ergebnismatrix aufbaust, mein Lieber? Bei Missionsänderungen hätte ich bestimmt auch geschrieen, aber bei einer Punktverschiebung, ab wann man ein 20:0 erhält, na ja. Klingt schon fast überheblich, so auf diese Punktzahlen zu spekulieren. Die Jungs reagieren auf die Erfahrungen des Golden Mac, was ich super finde.
So, und nun gilt es, noch ein paar Figürchen zu bemalen und sich auf Samstag zu freuen. Ich komme "zum Ritter" unter, die Hotelbestätigung ist eingegangen. Ich werde nämlich zu alt fürs Feldbett vor der Halle, zumindest in diesem Jahr 🙂

Ha..meine letzten 5 Asuryans Jäger sind in Arbeit und zur Hälfte fertig...ich scheine meinen Mal-Zeitplan einhalten zu können 🙂

freu mich schon auf die ganzen komischen Leute 😀 😀

Du hast's gut ... Ich muss noch einen kompletten Blutroten Jäger bemalen und hab eigentlich die Woche noch massig andere Arbeit ... Ich hoffe ich finde morgen die Zeit dazu. Muss ja. :happy:
Jaja, und komische Leute sind eh immer prima, vor allem bei so einem Turnier wie den RMM, wo sich die ganzen üblichen Verdächtigen sammeln! Freu mich auch schon tierisch drauf.

Du hast's gut ... Ich muss noch einen kompletten Blutroten Jäger bemalen und hab eigentlich die Woche noch massig andere Arbeit ... Ich hoffe ich finde morgen die Zeit dazu. Muss ja. :happy:

Ich hab auch noch 20 Horrors die nach pinker Farbe schreien...😴...die restliche Bemalung hab ich "outgesourced"....