Oder Gargbosse mit Kampfpanzer, die sind billiger^^ich würde den Anti Tau Stein emphehlen..davon werden mehr da sein als Dämonen 😀 Übrigens sind LR mit Hammertermis gegen beide zu brauchen ^^
Oder Gargbosse mit Kampfpanzer, die sind billiger^^ich würde den Anti Tau Stein emphehlen..davon werden mehr da sein als Dämonen 😀 Übrigens sind LR mit Hammertermis gegen beide zu brauchen ^^
Bin auch schon kräftig am Überlegen wie man eine Armee aufstellt die gegen Tau UND die neuen, fiesen und bisher total unterschätzten Ultraeldar gut ist.
Haha, genau so mache ich das auch 😀 Einfach alles bemalte in die Liste packen und dann gucken, was noch bemalt werden muss.Machts mit den Listen so wie ich, eine schöne Ultramarines Armee. Da brauch ich mir keinen Kopf gegen alle möglichen Gegner machen.Für mich ist ein unentschieden wie ein Sieg. 🙂
Bin auch schon kräftig am Überlegen wie man eine Armee aufstellt die gegen Tau UND die neuen, fiesen und bisher total unterschätzten Ultraeldar gut ist.
F: Wie interagieren Psikräfte der Typen Strahl, Wirbel und Aus bruch – und jede andere Waffe, die keine Trefferwürfe erfordert oder automatisch trifft – mit Fliegern im Normalschub und Fliegenden monströsen Kreaturenim Jagdflug? (Seite 13)
a: Flieger im Normalschub und Fliegende monströse Kreaturen im Jagdflug können nur durch Schnellschüsse getroffen werden. Deshalb können alle attacken, die explosions- oder Flammenschablonen benutzen, einen linienförmigen oder einen Flächeneffekt haben oder auf andere Weise keine Trefferwürfe benutzen, diese nicht zum Ziel haben. Dazu zählen etwa Waffen wie den Todesstrahl der Todessichel der Necrons, die Todesstoßeakete der Imperialen Armee und Psikräfte der Typen Strahl, Wirbel und ausbruch.
Ja, das FAQ 🙂
Bisher konnten auf jedem Turnier das ich besucht habe z.B. Drachen andere Flieger überfliegen.
Seh ich eigentlich auch so, aber wenn es im FAQ steht, dann ist es halt soIch hoffe, dass ich jetzt nicht zu kleinlich bin aber in dem Abschnitt geht es um Schussattacken/Waffen ["und jede andere Waffe, die keine Trefferwürfe erfordert oder automatisch trifft"]. Überflug ist aber keine Schussattacke (entsprechend werden z.B. auch keine Absturztests anfallen) deshalb ist es natürlich möglich fliegende Monster zu überfliegen. Bisher konnten auf jedem Turnier das ich besucht habe z.B. Drachen andere Flieger überfliegen.