[67454] Spieleabend in Hassloch, am 20.04.

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Na, haben wir also die Zeit einwenige überbrückt 😉,
der Nächste findet am 20.04 statt

Mal schaun wer sich diesmal alles blicken lässt 🙄

naja die üblichen Randdaten:

Gaststätte WALDESRUH
in 67454 Haßloch/Pfalz
Daimlerstraße 5
Tel.: 06324-2034

Treffen tun wir uns gewöhnlich jeden 3. und 4. Freitag im Monat,
wie üblich ab ca. 17.30 Uhr bis 24 Uhr. (ok meist wird es 2-3 Uhr 😛 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geplante Spiele:
40k|mf Greg gegen harlekien| 1500 Punkte DG gegen SW
Fantasy| abo gegen Monggo| 2150 Punkte Echsen gegen Zwerge
Fantasy| Frank von Antarhak gegen Bernd K.| 2150 Punkte Khemrie gegen Imps[/b]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So,
ich biete diesmal 2000 Punkte Tau an... Muss ja meine Muroco Liste testen 😉

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>QUOTE(harlekien @ 13.04.2007 - 06:37 ) [snapback]1000291[/snapback]</div>
Ich komme auch. war leztes Jahr schon mal da aber das ist ja lange her. Kann 2000 Punkte Space Wolves anbieten.

mfg harlekien[/b]

Ich denke ich erinnere mich vage. Das war doch das ultrageile Spiel DG gegen Wolves oder ? Zumindest gelacht haben wir viel.

Also ich werde auch kommen, würde dann gerne 2 spiele machen (diesmal würde ich früher kommen als sonst 😀).

@ Uwe
Also ähm, so richtig hart sind meine Listen eigentlich nicht, aber wenn Du willst, kannst Du gegen meine alte Standard-BL mit BD + DP antreten. Die Liste ist halt leider zum grossteil nicht bemalt. Ansonsten kann ich Dir auch meine DG oder was anderes bemaltes anbieten (meine blauen Alphas z.B.).

@ Rest
Hat sonst noch jemand Lust gegen meine DG anzutreten? 2k Punkte oder mehr wären mir ganz Recht 🙂

@ Monggo
Hey, kann ich wieder nen Pred + nen Rhino geliehen bekommen? 🙄

Greg

Ich denke ich erinnere mich vage. Das war doch das ultrageile Spiel DG gegen Wolves oder ? Zumindest gelacht haben wir viel.[/b]
ja das war ich. 😀

@ mf Greg
sol ich dich wieder mitnehmen? ich weiß acu nicht mehr wie ich da hin komme. ich trete auch gegen deine DG an. Werde wohl gefrühstück aber wird bestimmt funny.

mfg harlekien

<div class='quotetop'>ZITAT(harlekien @ 13.04.2007 - 12:40 ) [snapback]1000409[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich denke ich erinnere mich vage. Das war doch das ultrageile Spiel DG gegen Wolves oder ? Zumindest gelacht haben wir viel.[/b]
ja das war ich. 😀

@ mf Greg
sol ich dich wieder mitnehmen? ich weiß acu nicht mehr wie ich da hin komme. ich trete auch gegen deine DG an. Werde wohl gefrühstück aber wird bestimmt funny.

mfg harlekien
[/b][/quote]
Klar, gern, vor allem weil mein Auto im Moment eh nich so sicher fährt 😀
Wann wolltest Du denn losfahren? Ich würde wie gesagt gerne 2 Spiele machen, sollte also so gegen 17-18 Uhr dort sein.

@ Erik
Die Laser stehe hier bei mir rum und warten nur auf ihre neuen Herrchen - klar bring ich die mit 🙂

Greg

@ Monggo
Hey, kann ich wieder nen Pred + nen Rhino geliehen bekommen? rolleyes.gif[/b]
Sicher doch ^^

@ Greg
Lust gegen meine DA? anzutret? amliebsten gegen DG. Müsste allerdings en bissl was proxen, bzw. kann auch mal schauen was ich noch so zusammengebaut bekomme^^

Ansonsten wie gesagt brauche ich noch jemanden für meine 2k Punkte Tau 🙄

Gruß
Monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 15:06 ) [snapback]1000501[/snapback]</div>
@mf Greg -

das ist gemein erst zusagen und dann wieder absagen <_< 😉

Also wenn ich keinen Gegner krieg komm ich auch net - bin jetzt beleidigt :lol:[/b]
Ja, ich weiss, sorry... also wenns klappt, spiele ich heut Abend schon gegen Monggo (und wenn er Lust hat vllt. nochmal unter der Woche oder so), und dann spiele ich liebend gerne gegen Dich - aber wie gesagt, stell Dich auf keinen besonderes harten Kampf ein 😛

@ harlekien
Also 2k wären klasse, dann muss ich meine Standardliste nicht ändern 😉

@ Logolos
Ja, habe jetzt 2 Spiele geplant (eins gegen Harlekien und dann eins gegen Uwe 😛), mehr schaffe ich wohl nicht - dann eben die Woche darauf 🙂

Greg