[67454] Spieleabend in Hassloch, am 20.04.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 16.04.2007 - 17:22 ) [snapback]1001836[/snapback]</div>
@ Bolkhor: Wie siehts aus, würdest du auch nach Wiesloch zum ALDI fahren, wäre echt geil, denn DA kann ich meine Karre stehenlassen, ohne dass sie gleich eingeschlossen wird :lol:

Und wenn legolos kein 2. Spiel schafft (soll ja auch schon vorgekommen sein), dann können wir ja evtl. eins spielen.[/b]
Klingt gut. Ich denke in Walldorf Industriegebiet ist auch genügend Parkplatz. Aber Wiesloch ALDI geht auch.
Abfahrt dann gegen 20:00 Uhr ? Thomas soll mir mal noch deine Tel Nr geben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Bolkhor @ 16.04.2007 - 16:47 ) [snapback]1001814[/snapback]</div>
@Legolos Ich lese zeites Spiel.... ist mein Ork Hirn so vergrünt oder ? Legolos 2 Spiele an einem Abend ?????[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 16.04.2007 - 17:22 ) [snapback]1001836[/snapback]</div>
Und wenn legolos kein 2. Spiel schafft (soll ja auch schon vorgekommen sein), dann können wir ja evtl. eins spielen.[/b]

Holla die Waldfee :blink:
das lag aber immer an meinen Gegnern 😀 😀 die würfeln einfach immer so langsam....

@fearless
ich kann Dich abholen. Näheres per PN

legolos

zur 3edi zeit war meistens 1500P
aktuell wird gerne 1750P gespielt
Aber seit ca. einem Jahr (oder bissel mehr/weniger) kommen auch Spiele in der größe von 2000P stärker auf.
beim letzten FBT war die Armeegröße 2250P (wenn ich mich nicht irre).

am besten nimmst deine 3k punkte mit und schreibst einfach Armeelisten für die einzelnen Punktebereiche.
Machst vileicht beim ersten spiel ne 1500P schlacht und danach eine 2000P Schlacht.

vileicht kome ich am Freitag doch noch vorbei (mit angemalten TAU Papst samt den zwei Eunuchen ^^)

Ich muss leider kurzfristig doch am Fr arbeiten (in Stuttgart), deswegen werde ich leider wieder etwas später kommen - wir kommen mit Harlekien gegen 19 Uhr und machen dann ein 1,5k Spiel - hat jemand dann noch Lust auf ein Anschlussspiel? Wäre dann so gegen 21 Uhr.

Sorry für die Planänderung, wusste das vorher leider auch nicht...

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(harlekien @ 18.04.2007 - 15:25 ) [snapback]1002790[/snapback]</div>
fürs zweite spiel suche ich auch noch jemanden.

mfg harlekien[/b]
Zur Not mach ich das zweite Spiel auch gegen Dich 😀 Dann aber 2k 😛

@ Uwe
Wie gesagt, tut mir echt leid, kam jetzt kurzfristig von meinem Chef aus.

Greg