[67454] Spieleabend in Hassloch, am 20.04.

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 18.04.2007 - 13:24 ) [snapback]1002732[/snapback]</div>
Ich muss leider kurzfristig doch am Fr arbeiten (in Stuttgart), deswegen werde ich leider wieder etwas später kommen - wir kommen mit Harlekien gegen 19 Uhr und machen dann ein 1,5k Spiel - hat jemand dann noch Lust auf ein Anschlussspiel? Wäre dann so gegen 21 Uhr.

Sorry für die Planänderung, wusste das vorher leider auch nicht...

Greg[/b]

Wenn Du Lust hast, bin ich ab 21:00 Uhr für Dich verfügbar (wie das klingt 😛h34r: )

Gruß
legolas

<div class='quotetop'>ZITAT(legolos @ 19.04.2007 - 07:59 ) [snapback]1003079[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 18.04.2007 - 13:24 ) [snapback]1002732[/snapback]
Ich muss leider kurzfristig doch am Fr arbeiten (in Stuttgart), deswegen werde ich leider wieder etwas später kommen - wir kommen mit Harlekien gegen 19 Uhr und machen dann ein 1,5k Spiel - hat jemand dann noch Lust auf ein Anschlussspiel? Wäre dann so gegen 21 Uhr.

Sorry für die Planänderung, wusste das vorher leider auch nicht...

Greg[/b]

Wenn Du Lust hast, bin ich ab 21:00 Uhr für Dich verfügbar (wie das klingt 😛h34r: )

Gruß
legolas
[/b][/quote]
Hast Recht, klingt echt widerlich - trotzdem sage ich zu 😉

Brauchen wir nur noch für Harlekien jemanden...

@ Monggo
Denkst Du an nen Pred + Rhino für mich? 🙂

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(fearless @ 19.04.2007 - 18:48 ) [snapback]1003372[/snapback]</div>
@Max
Wenn du willst können wir das erste spiel machen.

Würde mein bestes tun um dich ein bischen zu ärgern. 😀

werde so gegen 6 mit legolos ankommen.[/b]
Wenn ich das richtig gelesen habe hast du seit 3 Jahren nicht mehr gespielt - und noch nie nach der aktuellen Edition ?
Ich glaube nicht dass es der richtige Wiedereinstieg ins Hobby ist mit DJ gegen ne harte Turnierliste anzutreten -
Das macht dir garantiert keinen Spaß

jetzt nochmal abschließende Frage:

Spielt jemand nun gegen mich und die staubigen Mannen aus dem Süden, oder wie? und wann?[/b]
Ja, Bernd kommt so gegen 18.30Uhr.
Wie gesagt mit 2150P

EDIT:
@Max-PainT:
@mongo- da sich niemand fürs erste Spiel meldet, werd ich den Besuch wohl absagen müßen.
Für ein Spiel ist mir die Anfahrt etwas zu weit- sry- das Nächste mal dann[/b]
Also mein Gegner fürs erste Spiel hat jetzt jemanden anderen. (Abtret) Bevor ich bei Fantasy nur zuschaue würde ich schon mal gerne gegen dich verli... äh spielen.

Wenn ja, wie viele P?

<div class='quotetop'>QUOTE(Max-PainT @ 19.04.2007 - 19:55 ) [snapback]1003406[/snapback]</div>
@mutgrimm
@mongo
1.Spiel gegen mutgrimm (wieviel Uhr ?)
2.Spiel gegen mongo

Beide Spiele mit 1750 Punkten[/b]
Wenn nicht irgend was richtig schief geht bin ich um 17.30Uhr da.
Bei 1750P kann ich auch meine Tunierliste für Mutterstadt mal ausprobieren.

Also wie sich grade ergeben hat bin ich morgen auch mit von der Partie.
Ich komm mit legolos so gegen 1800 uhr (huch das steht da oben ja schon)
also ich kann necrons von 1500-3000 anbieten (ich spiel auch gerne größere sachen so 2000+)

Als Pro spieler würde ich mich zwar nicht bezeichnen aber als nec kann man auch nicht viel falsch machen...