[67454] Spieleabend in Hassloch, am 20.04.

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 23:40 ) [snapback]1000734[/snapback]</div>
@greg-
wenn du mit Mongo dein Spiel schon hattest gerne würd mich echt freuen- und so richtig hart ist meine Liste auch net-aber das weist du ja[/b]
Jap, wir haben gestern gespielt, war sehr amüsant - also steht unserem Spiel nichts mehr im Wege 😀 Darfst dann mal gegen meine mech. DG antreten 😀

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 14.04.2007 - 13:35 ) [snapback]1000887[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 23:40 ) [snapback]1000734[/snapback]
@greg-
wenn du mit Mongo dein Spiel schon hattest gerne würd mich echt freuen- und so richtig hart ist meine Liste auch net-aber das weist du ja[/b]
Jap, wir haben gestern gespielt, war sehr amüsant - also steht unserem Spiel nichts mehr im Wege 😀 Darfst dann mal gegen meine mech. DG antreten 😀

Greg
[/b][/quote]

geht klar - als 1. Spiel ? gegen 17h30-18H- aber wenns sch**** Wetter ist komm ich net - Ich fahr die ganze Woche zuviel KM- mit dem Auto :annoyed: - Aber ne schöne Motorradtour inkl. 2 netter Spiele - jaap :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 14.04.2007 - 14:15 ) [snapback]1000910[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 14.04.2007 - 13:35 ) [snapback]1000887[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 23:40 ) [snapback]1000734[/snapback]
@greg-

Greg
[/b][/quote]

geht klar - als 1. Spiel ? gegen 17h30-18H- aber wenns sch**** Wetter ist komm ich net - Ich fahr die ganze Woche zuviel KM- mit dem Auto :annoyed: - Aber ne schöne Motorradtour inkl. 2 netter Spiele - jaap :lol:
[/b][/quote]
Keine ahnung, wie Harlekien geplant hat - Harlie? Wie siehts aus, machen wir das zweite oder das erste Spiel gegeneinander? *g

Greg

Werde wohl net kommen (Sturmfrei und da kann man ja nen Filmabend machen ^^ )
komme danns nextemal. Wenn jemand irgendwas Maltechnisches lernen will soll mir einfach ne PN schreiben oder über ICQ nerven. Ich werde schauen das ich was für ein Tut dann machen kann.

@fearless

brauchst keine Angst zu haben. Nehme dein Name ernst und komme einfach vorbei.

Neue Gesichter sind immer willkommen und bereichern den Club.

<div class='quotetop'>QUOTE(fearless @ 15.04.2007 - 17:52 ) [snapback]1001352[/snapback]</div>
ja klar wenn mich jemand am bahnhof haßloch abholen könnte wäre natürlich super. will aber nur mal ein bischen zukucken und wieder reinfinden. bin total eingerostet und hab noch nie nach der jetzigen edi gespielt.[/b]

Learning by doing. Nimm Minis mit und spiel bissi 🙂

wenn ihr ein bischen kanonenfutter braucht stell ich mich gern zur verfühgung.
kann 2,5K demonenjäger anbieten.
wenn jemand gegen mich spielen will und mir wieder ein bischen die regeln näher erklährt bin ich dabei.
lese mich zwar in letzter zeit wieder ein bischen in die regeln ein , aber am besten lehrnt man halt beim spielen.

Bin dabei mit Orkzen, Orkzen und Orkzen.

1500-2007 Punkte

DG+Imperiale Armee sind keine no brainer? Sind doch Menschänz oder?

Ich mach wieder die Spiele gegen die die grad nichts zu tun haben. Werde auch nicht früh da sein.

@Kaltesh Eventuell kannst bei mir mitfahren dann spät. Diesmal aber nicht auf Ikea Parkplatz 🙂
@Legolos Ich lese zeites Spiel.... ist mein Ork Hirn so vergrünt oder ? Legolos 2 Spiele an einem Abend ?????