Würde mal mit meinen DJ gegen Hendrik seine BT antreten, wenn er möchte. Dann aber 2007 Punkte.
Würde mal mit meinen DJ gegen Hendrik seine BT antreten, wenn er möchte. Dann aber 2007 Punkte.[/b]
Jap, wir haben gestern gespielt, war sehr amüsant - also steht unserem Spiel nichts mehr im Wege 😀 Darfst dann mal gegen meine mech. DG antreten 😀@greg-
wenn du mit Mongo dein Spiel schon hattest gerne würd mich echt freuen- und so richtig hart ist meine Liste auch net-aber das weist du ja[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 23:40 ) [snapback]1000734[/snapback]
Jap, wir haben gestern gespielt, war sehr amüsant - also steht unserem Spiel nichts mehr im Wege 😀 Darfst dann mal gegen meine mech. DG antreten 😀@greg-
wenn du mit Mongo dein Spiel schon hattest gerne würd mich echt freuen- und so richtig hart ist meine Liste auch net-aber das weist du ja[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 14.04.2007 - 13:35 ) [snapback]1000887[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 13.04.2007 - 23:40 ) [snapback]1000734[/snapback]
Bernd will auch kommen.....Also Platz für ein zweites Match hätte ich auch noch.[/b]
ja klar wenn mich jemand am bahnhof haßloch abholen könnte wäre natürlich super. will aber nur mal ein bischen zukucken und wieder reinfinden. bin total eingerostet und hab noch nie nach der jetzigen edi gespielt.[/b]