7. Rhein Main Meisterschaften 40k

Wenn nicht macht doch nen Extra Listen Thread. Und weißt nochmal darauf hin bei T3 das es sowas gibt. Und jeder der möchte kann dann seine Liste reinhauen.
Finde einen Extra Thread immer Super da ich auch jemand bin der gerne Listen von großen Turnieren durchschaut. Aber meist sind die immer im Turnier-Thread unübersichtlich
verstreut.

EDIT:

Hab da noch ne Frage. Im Ork dex steht das mann quasi gezwungen ist die taktischen Missionszielkarten der Orks zu spielen.
Ich sehe da zum einen einen Nachtteil für meinen Gegner z.b. bei der Mission Kriegsbeute.
Und zum anderen finde ich die Karten echt beknackt!

Da wäre es doch besser wenn man festlegt das alle nach dem Regelbuchkartenset spielen oder?

Zuletzt bearbeitet:
8. Übernachtungen

Eine Übernachtung in der Halle ist möglich.
Wer sich einen Schlafsack oder ähnliches mitbringt, kann von Samstag auf Sonntag kostenneutral in der Halle übernachten.
Auch Duschen stehen in der Halle für euch zur Verfügung.
Es kommt auch warmes Wasser raus, wenn ihr euch bei der Orga einen Chip holt.

Wenn nicht macht doch nen Extra Listen Thread. Und weißt nochmal darauf hin bei T3 das es sowas gibt. Und jeder der möchte kann dann seine Liste reinhauen.
Finde einen Extra Thread immer Super da ich auch jemand bin der gerne Listen von großen Turnieren durchschaut. Aber meist sind die immer im Turnier-Thread unübersichtlich
verstreut.

EDIT:

Hab da noch ne Frage. Im Ork dex steht das mann quasi gezwungen ist die taktischen Missionszielkarten der Orks zu spielen.
Ich sehe da zum einen einen Nachtteil für meinen Gegner z.b. bei der Mission Kriegsbeute.
Und zum anderen finde ich die Karten echt beknackt!

Da wäre es doch besser wenn man festlegt das alle nach dem Regelbuchkartenset spielen oder?

Es wird mit den Karten aus dem Orkcodex gespielt.

Alle Armeelisten hier einzustellen ist zu viel Arbeit.Wer möchte,kann gerne ein Thema eröffnen und seine Liste einstellen.Dann ist es jedem selbst überlassen ob er seine Liste veröffentlichen möchte oder nicht.