7. Rhein Main Meisterschaften 40k

Danke dafür 🙂

Allerdings:

Ich sehe es richtig, dass ihr kein "drittes" Kontingent à la Legion of the Damned zulasst, oder?

[2] Die Armeegröße darf 1850 Punkte nicht überschreiten
und 1840 Punkte Pkt. nicht unterschreiten!

Könnte in manchen z.B. Necronzusammenstellungen schwer werden, nicht zwingend, aber kann vorkommen.

[3] Jeder Spieler muss ein Kombiniertes Kontingent als Hauptkontingent wählen und kann zusätzlich ein Alliierten Kontingent nehmen.
Das Alliierten Kontingent darf nicht aus derselben Fraktion wie das Kombinierte Kontingent gewählt werden. Bei der Wahl eines Alliierten Kontingents ist darauf zu achten das „Come The Apokalypse“ Alliierte verboten sind.

Finde ich in Anbetracht der 7. Edition, die es ja ausdrücklich erlaubt und eigentlich auch so haben will nicht ganz gelungen. Mr. Grundmann hat einige mMn brauchbare Vorschläge zur Armeewahl. Vll könnt ihr da nochmal reinschauen und euch inspirieren lassen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

jaja ich kann lesen…eigentlich ist nur das kombinierte Kontingent erlaubt. Trotzdem die Frage ob ich ein Kontingent: Orkhorde einsetzen darf, bzw. von eurer Seite etwas dagegen spricht? Weiß jetzt nicht ob ihr das bewusst ausgeschlossen habt oder einfach nur nicht dran gedacht...

Beste Grüße
Franky