Da bin ich mal gespannt 😀
Wir Bonner freuen uns übrigens auch schon und werden bald überweisen 😉
Wir Bonner freuen uns übrigens auch schon und werden bald überweisen 😉
Du darfst gar nicht kommen Phist! du bist immer gemein zu mir! GENAU!
Ich glaube schon dass es angekommen ist.
Ein Spieler mit dem Nickname Lord Veiovis befindet sich nur derzeit leider (noch) nicht auf der Teilnahmeliste in T3 und auf meine eMail vom 04.07. übers T3 System hast du mir dann (auch) noch nicht geantwortet, wo ich dich auf deine noch ausstehende Anmeldung aufmerksam gemacht hatte. (hast du in T3 vielleicht eine veraltete eMailadresse hinterlegt?)
Hab eben nochmal geguckt, du bist weiterhin nicht vorgemerkt, auch nicht unter einem anderen Namen ...
Was soll ich da noch machen? 🙄
What could i do? A Boy named Sue.
Ich fände es super, wenn ihr euch bei den Missionen vom Design der Baltic Cup Crew inspirieren lassen würdet 🙂
Ich glaube die fanden großen Anklang.
Ich würde dazu anmerken, dass eine Abstufung in der Primär und Sekundärmission mehrfach gewünscht wurde.
z.B.
Primär ist 5:5 und für jeden Punkt den man in der Mission mehr hat verschiebt sich das um 1. Also bei 2 Punkten mehr zu einem 7:3 und ab 5 Punkten mehr zum 10:0. Genauso für Sekundär mit 3:3 als Startwert.
Ich würde dazu anmerken, dass eine Abstufung in der Primär und Sekundärmission mehrfach gewünscht wurde.
z.B.
Primär ist 5:5 und für jeden Punkt den man in der Mission mehr hat verschiebt sich das um 1. Also bei 2 Punkten mehr zu einem 7:3 und ab 5 Punkten mehr zum 10:0. Genauso für Sekundär mit 3:3 als Startwert.
SUN mit erzielten Netto-VPs! Aus dem ganz einfachen Grund, damit sich niemand die ersten vier Spiele punktemäßig *vollsaugen* kann und dann im finalen fünften Spiel sogar mit einer (kleinen) Niederlage noch Turniersieger werden würde. Nur wer wirklich fünf Spiele gewonnen hat, egal wie hoch, sollte am Ende ganz oben stehen.
Gruß
General Grundmann