7. Würfelgötter Teamturnier ( 60 Spieler , 18. Oktober)

Auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich imme rwieder über die vielen netten Leute und die spannenden Spiele.

Manchmal sitze ich beim schrreiben meiner Armeeliste und fragem mich, ob dieses Spiel überhaupt noch Spaß macht. Mit all den Macken die in der weiten Welt des Internets zu erlesen sind. Mit all den Schwierigkeiten die mit mit dem Spiel selbst schon erlebt hat. Zudem spiele ich nun auch schon seit mehr als 20 Jahren und habe schon so einige Spieler hinter mir. Aber nach so einem Turniertag kann ich immer noch sagen: Ja, macht immer noch richtig Spaß! Und mit netten Leuten noch viel mehr. Ein strategisches Turnierspiel gegen einen ruhigen Gegner, bei dem man mit bekannten und unbekannten Taktiken onfrontiert wird und sich gegenseitig fordern kann ist einfach super.

Und die Mahlstrommissionen von ihrem Thema finde ich immernoch großartig. Sie sind eine solch gewaltige Bereicherung für das Spiel!

Also: Schön euch mal alle wieder gesehen zu haben und hoffentlich bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich entschuldigen und bedanken!
Auf Grund von "Deutsche Telekom sagt Nein!" konnte ich von Donnerstag an keine Armeelisten bearbeiten und einstellen - außerdem konnte ich von Toni das "Ich kann leider doch nicht" erst heute lesen und mich entsprechend nicht um einen Ersatzpartner kümmern... möchte mich aber auf jeden Fall bei meinen Gegnern für ihr Verständnis bedanken und würde mich freuen, wenn ich ein paar der Leute öfter bei uns antreffen würde!

Ungeachtet der Tatsache, dass Philipp mit Sicherheit der beste Spieler an diesem Tag war, nehme ich die Auszeichnung "bester General" für ihn bei einem TEAM-Turnier trotzdem persönlich. Ich empfinde solch eine Auszeichnung eher als Geringschätzung dem Teampartner, in diesem Fall mir gegenüber.

Ansonsten war alles hervorragend wie immer 🙂

Ungeachtet der Tatsache, dass Philipp mit Sicherheit der beste Spieler an diesem Tag war, nehme ich die Auszeichnung "bester General" für ihn bei einem TEAM-Turnier trotzdem persönlich. Ich empfinde solch eine Auszeichnung eher als Geringschätzung dem Teampartner, in diesem Fall mir gegenüber.

Ansonsten war alles hervorragend wie immer 🙂

Ich habe ja nun (zum Glück) nicht gegen euch gespielt, aber wenn man bösen Zungen glaubt, hast du nicht sonderlich viel getan =D
und deiner Logik nach, müsste ich den "Best General" bekommen, weil ich als einziger Kandidat zur Wahl stehen würde ^.^

Ich habe ja nun (zum Glück) nicht gegen euch gespielt, aber wenn man bösen Zungen glaubt, hast du nicht sonderlich viel getan =D
und deiner Logik nach, müsste ich den "Best General" bekommen, weil ich als einziger Kandidat zur Wahl stehen würde ^.^

Komm du mir noch mal mit Vorwürfen zur Freundlichkeit im Internet.:lol:🙄

Zuletzt bearbeitet:
Kevin, Du bist nicht der beste General. Dein erklärtes Ziel war es euer Team runter zu ziehen. Und Du bist der Dir vorgenommenen Aufgabe nicht nachgekommen!

Kann man bei T3 zwei Leute ehren?

Ja kann man. Wenn es nicht mit "Bester General" geht, kann man "Sonderpreise" verleihen. Da ist alles möglich ;-) Sogar größe Schuhe oder hässlichster Gürtel wären möglich!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja sehr interessant... von wem soll sowas denn bitte gekommen sein? Wir waren da beide gleichwertig dran beteiligt und vor allem Kevins Gier nach einfachen Punkten musste ich manchmal zügeln und er mir des öfteren dumme Stellungsfehler.

PhiSt ist ohne Zweifel der Beste und ich will mit Sicherheit keine Auszeichnung, mir ging es nur darum, dass diese Auszeichnung bei einem Teamturnier aus meiner Sicht deplatziert ist. Das würde ich aber auch schreiben, wenn wir nur 2te, 3te oder Letzte geworden wären. Ist ja nun auch Wurscht. Thema durch. Ich freue mich auf das 8te...wo ich ja gezwungenermaßen doch selbst was machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Da sehen wir, was ein einfacher Satz so alles ausrichten kann =D
Ich sagte was von "bösen Zungen" und damit meine ich keineswegs die meine, da ich, wie gesagt, nicht gegen euch gespielt habe und es demnach nicht einzuschätzen habe - wenn PhiSt sagt, dass du was getan hast, ist für mich alles klar. Meine Aussage sollte lediglich ein derartiges Statement "provozieren".

Dass ich Serpents nicht mag stimmt "so nicht" - ich bin lediglich nicht sonderlich happy darüber, dass sie ein noBrainer sind.