super tunier, super gegner !! kann mich nur bedanken hat super viel spaß gemacht auch wenn ich etwas enttäuscht bin (ihr wisst was ich meine,könnt es sicher auch verstehen) freue mich auf das nächste tunier
Phist, du must vom Club 3 mal abbiegen und bist auf'm Bochumer Ring...ohne Autobahn.
Da fährste 25 Min max. 😉
Ungeachtet der Tatsache, dass Philipp mit Sicherheit der beste Spieler an diesem Tag war, nehme ich die Auszeichnung "bester General" für ihn bei einem TEAM-Turnier trotzdem persönlich. Ich empfinde solch eine Auszeichnung eher als Geringschätzung dem Teampartner, in diesem Fall mir gegenüber.
Ansonsten war alles hervorragend wie immer 🙂
Ich habe ja nun (zum Glück) nicht gegen euch gespielt, aber wenn man bösen Zungen glaubt, hast du nicht sonderlich viel getan =D
und deiner Logik nach, müsste ich den "Best General" bekommen, weil ich als einziger Kandidat zur Wahl stehen würde ^.^
Kevin, Du bist nicht der beste General. Dein erklärtes Ziel war es euer Team runter zu ziehen. Und Du bist der Dir vorgenommenen Aufgabe nicht nachgekommen!
Kann man bei T3 zwei Leute ehren?
Ich habe ja nun (zum Glück) nicht gegen euch gespielt, aber wenn man bösen Zungen glaubt, hast du nicht sonderlich viel getan =D