7. Würfelgötter Teamturnier ( 60 Spieler , 18. Oktober)

Ich verstehe auch nicht, warum nicht jedes Team zwei(2) 900 Punkte Listen eingeschickt haben...das war doch die Vorgabe. Dieses Durcheinander ist schon grenzwertig.
Ganz oben steht bei Moretarrain erst ne EldarListe 900 Punkte, dann ein Ork/Tau Mix über 1800 Punkte.

Ich wundere mich immer wieder, wie Leute ein hochkompliziertes Spiel wie 40 K beherrschen und dann nichtmals ne fehlerfreie lesbare Liste hinbekommen.

Das riecht schon etwas nach Gleichgültigkeit.

Also Andre hat mich gerade angerufen und gefragt ob das ernst gemeint ist wir haben dann kurz gequatscht und folgende Optionen besprochen:
1. Wir spielen die zuerst eingereichte Liste.
2. Wir spielen die korrigierte Liste, jedem der es sehen kann kann ich zeigen das ich Seger diese gestern abend. Um knapp 22 Uhr noch geschickt habe mit den Worten das wir die spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nachweisen das ich bevor die Listen gepostet wurden die korrigierte Liste spielen wollte es War wirklich nur ein versehen oder wir spielen die erste List die wir eingesandt haben. Aber einfach auf so ein anti verhalten habe ich kein Bock.

Jaja, das mit der liste von Jonas ist meine schuld, er hat mir die richtige per Email geschickt und ich habe vergessen sie zu ändern.

Shame on me

PS/Edit: hab so gar einen FB Screenshot wo drin steht, dass Jonas mir eine neue liste geschickt hat

Zuletzt bearbeitet: