7. Würfelgötter Teamturnier ( 60 Spieler , 18. Oktober)

Es ist sicher richtig, dass der Titel in einem Teamturnier schwierig ist. Aus der Aussage von Dir Backfire leite ich ab, dass Du Phist auch als besten general ansiehst. Aber ihr habt zusammen aks team gespielt, Du hast Phist bei seinen formidablen taktischen Fähigkeiten unterstützt. Wenn es Dir als Recht ist, dann verleihe ich hier noch einen Sonderpreis, der dem von Dir geschilderten Schverhalt gerecht wird. Ich hoffe, dass ist in ordnung für Dich.

Bester Adjutant? 😀 made my day. Ich hätte "Bester Würfelanreicher" bevorzugt, aber ich werde es verkraften ;-)

Also eher "Würfelsklave" oder? Du hast mindestens 5x soviel gewürfelt wie ich 😀

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das hier übrigens sowas lostritt, bevorzuge ich diese Sonderpreise völlig zu streichen.

Da dies ja mein erstes Tunier war verzeiht mir wenn die Frage in irgendeiner Form dumm rüber kommt.
Aber ich wollte nochmal erfragen wie unsere 34 Punkte zustande kommen. Ist mir aufgefallen weil viele weniger Punkte hatten als ich erwartet hatte.
Rechtzeitiges bezahlen 3P, rechtzeitige Armeelisten 3P, 100% bemalt 3P, macht schon vor dem ersten Spiel 9P die man erreichen kann...
dann erstes Spiel 15:5 zweites 0:20 drittes 16:4.
Darum hätte ich auch mit 40P gerechnet.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will hier in keinster Weise irgentwie mehr Punkte haben, im gegenteil ich bin mega happy mit dem erreichten!
Ich wollte es für mich blos nachvollziehen können wo ich was falsch verstanden hab.
Dachte ja auch das die Sieger > 60P liegen würden...

Ich würde jetzt einfach mal auf Bezahlung, Listen und Malerei tippen

ich hatte 11:9, 20:0, 20:0 und damit 51 -> Malerei kommt bei mir nicht mit 100%, aber Liste und Bezahlung = 53 (wie in T³).
Sollte jetzt jemand kommen und schreien, dass meine Liste keinesfalls "pünktlich" war, weil sie 10min vor dem Turnier gekommen ist (Umstände außer Acht gelassen und so), würde das in dem Fall auch nichts ändern, da ich mit 12 Punkten Vorsprung für die 3 stehe.

Zuletzt bearbeitet: