Das ist doch bestimmt alles aus Silikon heutzutage - da bleibt nix hängen und geht auch nix ab.:lol:
Leider nein, das sprengt aber den Rahmen und geht jetzt ziemlich OT
Das ist doch bestimmt alles aus Silikon heutzutage - da bleibt nix hängen und geht auch nix ab.:lol:
Jo! 😀n klassischer Bigmäc mit pommes und cola ist einfach das geilste
Double Cheeseburger 1,29 GBP was will man mehr?
Jeder muss selbst entscheiden, was er isst und solange es keine geschützten Tier-/Pflanzenarten betrifft oder es in Kannibalismus ausartet, ist es doch auch jedem selbst überlassen.
Subway: Lecker aber doch sehr teuer auf die Dauer.Wenn Fast-Food dann doch am ehesten zum Asiaten oder Subway, da weiß man wenigstens noch so vaage was drinn ist (natürlich auch nicht alles).
Achso. Na dann...🙄Die Chinesen müssen die Mietzis ja mästen, bevor sie sie in die Fritöse hauen.
Fragt sich nur, wie man aus Katzenfutter gebratene Nudeln bekommt. 😀 Ich mein, das geht bestimmt irgendwie.ich habe mal bei einem Kollegen im Müll seines Mietshauses, wo auch ein asiatisches Restaurant drinnen ist, eine Menge Katzenfutterdosen gesehen - nur hat im Haus keiner ne Muschi.
Egal. Tierfutter wird in Deutschland besser kontrolliert als Menschennahrung.
sub des Tages: 15cm (das halbe) 2,50....Subway: Lecker aber doch sehr teuer auf die Dauer.
Sorry. Ich möchte aber Steak&Cheese und keine Kinderportion für den hohlen Zahn.sub des Tages: 15cm (das halbe) 2,50....
In D gehts, in GB ist McDoof aber nur halb so teuer wie in Paris.Preislich nehmen sich beide nix
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man mal von Kiel aus nach FL oder KaKi gefahren ist, um beim Rex Civitatis extra murus zu bekommen....naja, da burgerking 3km weg ist und mc doof ungefähr 9km
Dann geht man nicht Fastfood futtern 🙂Sorry. Ich möchte aber Steak&Cheese und keine Kinderportion für den hohlen Zahn
:lol: Das ist gut! 😀Es gab doch mal das Gerücht, McDonalds verarbeite Regenwürmer, woraufhin McDonalds vorgerechnet hat, das Regenwürmerbrei viermal teurer wäre, als Hackfleisch. ^_^
@Sattwerden bei Mäcces: Wenn man das will, stehen eh nur 3 Burger zur Auswahl. Richtig, die für 1€. 4€ blechen und fast jeder dürfte satt sein.
Seit ich einen Burgerking in Reichweite hab, sieht man mich bei McDonalds überhaupt nicht mehr. 😀