Ab und zu ein Royal-TS-Menü (MAXI) mit Pommes, ner Cola ohne Eis und noch zwei Cheeseburger als Magenschließer ist doch was feines.
Zum Burger King muss ich auch 1x im halben Jahr, einfach so, ohne besonderen Grund.
Döner oder Lahmacun ist alle 2 bis 3 Wochen dran. Dann aber das volle Packet mit Schafskäse und sau extrem Scharf, spricht die Puderdose steht am Tisch griffbereit und davon wird vor jedem Bisssen ausgiebig gebrauch gemacht.
Und mind. alle 2 Monate muss ich mir ne Currywurst oder Zigeunerwurst mit Pommes von meiner Wurschtlesbude des Vertrauens reinschnabbulieren.
Ich meine, wie viele Menschen in der USA sind durch McDonalds extrem Fett geworden? Allein wie viele in Deutschland.
Daran ist aber nicht der Mc schuld, sondern die dicke Leute selbst. Schon mal gesehen was die sich außer Hamburger noch reinstopfen.
Es braucht auch ein bisschen mehr um dick zu werden, als nur schlechtes Essen. Man munkelt auch, das böse böse Sofa sei mit unter schuld daran, sowie eine ominöse Flimmerkiste und eine Rechenmaschine mit der man spielen kann, die die Menschen so dermaßen fesseln, dass sie regelrecht in ihrem Wohraum verwurzeln.
Wobei, wenn es ums dick werden geht, das Essen bei McDonalds oder BK jetzt nicht schlechter ist wie die gute deutsche Hausmannskost. Einen Teller Nudeln mit Geschnetzeltem, die Soße natürlich aus der Packung, würde ich sogar als schädlicher bewerten. Oder das Cordonbleu im Sechserbeutel aus der Gefriertruhe mit Pommes dazu, ist auch ne echte Kalorienbombe.
McDonalds wird zu unrecht als Dickmacher hingestellt, weil der Großteil der Menschen es nicht besser weiß. es ist völlig ok zu den FF-restaurants zugehen, wenn man sich zwischen den Besuchen gesund ernährt und eine regelmäßige Dosis an Sport erhält.