40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Plz steht für Please
Die steht für Die
Thx steht für Thanks
Bye steht für Bye

Gaaaanz einfach :lol:

Ich hab meine 30k Alpha Legion das erste mal gegen Lucky ausgeführt. Ich hatte nur 5 Melter, paar E-Fäuste und Melterbomben dabei. Der Rest meiner Feuerkraft kam höchstens auf S7. Dementsprechend war ich etwas frustriert, als ich nur Fahrzeuge vor mir hatte^^

Aber durch Infiltrieren und Flankenangriff konnte ich aber ab der 3. Runde meine Melterbomben zum tragen bringen. In Runde 4 hat mein Praetor so richtig aufgedreht. Er war quasi unzerstörbar^^
Am Ende ging das Spiel dann 11 zu 10 für mich aus. Wie gesagt war blutig und viele gute Männer sind gestorben. RIP^^

Freu mich schon auf den nächsten Bericht. Das lange warten is ja nicht so schlimm... Vorfreude ist die beste Freude oder so ähnlich ^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Groß- und Kleinschreibung fand ich plzDIEthxBYE jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. ;-)

Saumäßig cooler Bericht und schön in die Gesamt-Story eingepasst. Gefällt mir sehr gut. 🙂

Neben einem Rechtschreibfehler, den ich wohl übersehen hatte 😴 (ich verrate nicht wo; sucht selbst! 😛), fragte ich mich lediglich, warum beim letzten Marine von Trupp Abel das Blut (und Hirn) nach vorne aus dem Helm rausspritzt?
Ist der Schuss nur rein aber nicht wieder raus gegangen und das explodierende Geschoss hat dann alles zum Eintrittsloch herausgedrückt?!? :lol:

Okay, schon wieder kritteln auf höchsten Niveau (das Deine Erzählweise und Bilder vorgeben).

Einfach klasse und ich freue mich auf die Fortsetzung (und Elias' neue Optik 😉)!

"Blut für den Blutgott!"
Anhang anzeigen 312384

Aufgrund der Groß- und Kleinschreibung fand ich plzDIEthxBYE jetzt nicht sooo schwer zu verstehen
Boba, mein Bester. Deshalb liest du auch die Korrektur meiner Berichte 😀

fragte ich mich lediglich, warum beim letzten Marine von Trupp Abel das Blut (und Hirn) nach vorne aus dem Helm rausspritzt?
Mmmmh, wie das wohl in echt aussieht musste ich Gott sei Dank noch nie erleben.
Wie wäre es mit einem Selbstversuch beim nächsten Schießbahnaufenthalt😛:lol:

Einfach klasse und ich freue mich auf die Fortsetzung (und Elias' neue Optik
greets%20(6).gif
)

Ah, jetzt kommt es.😉
Danke dir. Es wird jedoch ´ne Weile dauern. Aber das Spielfeld steht schon.😀
Ganz so viel, lässt sich bei Elias ja nicht mehr verändern. Werde wohl noch einen bionischen Arm antackern und vielleicht die eine oder andere Schramme im
Gesicht.

Arbeite fleißig an deiner toll bemalten Chaosarmee weiter, damit ich sie zum Jahresende auseinander nehmen kann:happy:

Das wäre wirklich verdammt cool für sein nächstes mal vielleicht? Richtig episch! Finde ich ne geile Idee

Man beachte die Möglichkeiten!
Stell Dir vor du hast nun Platz in der Handlung für einen neuen Ordensmeister, wenn Elias sein Dasein als Cybot fristet.
Platz für einen nennen wir es mal "fähigeren" Kommandanten. Mal ehrlich, da werden doch mal Konsequenzen im Top-Management des Ordens fällig.😛

Ich meine Hallo? Zerstörte Ordensfestung, Toter Scriptor (Leichtsinn?) 2x Nahtoderfahrung. Erfolglose Jagt nach dem Inquisitor.
Ob Elias so noch tragbar als Ordensmeister ist. Und irgendwelche Heldentaten habe ich aktuell nicht in Erinnerung. (*Bitte ergänzt mich doch)

Zuletzt bearbeitet:
Boba, mein Bester. Deshalb liest du auch die Korrektur meiner Berichte 😀

Mmmmh, wie das wohl in echt aussieht musste ich Gott sei Dank noch nie erleben.
Wie wäre es mit einem Selbstversuch beim nächsten Schießbahnaufenthalt😛:lol:

Ah, jetzt kommt es.😉
Danke dir. Es wird jedoch ´ne Weile dauern. Aber das Spielfeld steht schon.😀
Ganz so viel, lässt sich bei Elias ja nicht mehr verändern. Werde wohl noch einen bionischen Arm antackern und vielleicht die eine oder andere Schramme im
Gesicht.

Arbeite fleißig an deiner toll bemalten Chaosarmee weiter, damit ich sie zum Jahresende auseinander nehmen kann:happy:

Ja klar! 😀

Nein danke! 😛

Na die Idee Cybot ist ja auch schon gefallen. Aber der Arm, der das Schwert hielt, sah noch recht intakt aus. :lol:

Wart's nur ab! Vielleicht brauchst Du dann auch mehr, als nur nen neuen Ordensmeister! :chaos::whaa::guns: :bottom::chaos: :gap:

@vanHausen
Vielen Dank für´s Lob.
Letzte Heldentat? Mmmmh? Die Menschheit von Kharn dem Berserker befreit. Einen Riesen Choaskoloss zerstört. Den großen Tyranidenboss gekillt. Den Necronlord zweigeteilt.
Die Liste ist doch ansehnlich.:happy:

@Alle
Weitere Bionisierung? 😀 Er ist langsam reif für nen Cybot!
Erst wenn mir die Gliedmaße ausgehen.:lol:

Und by the way. Elias ist fähig:angry:. Er ist gerade nur etwas vom Pech verfolgt.😀

@vanHausen

Und by the way. Elias ist fähig:angry:. Er ist gerade nur etwas vom Pech verfolgt.😀

Das kann ich so bestätigen, und das obwohl das eigentlich mein Part ist 😀

Nee finde auch deinen Ordensmeister sehr passend der sollte nicht ersetzt werden. Ich fand nur die Idee (wenn es denn mal so weit ist) die Einbettung in einen Cybot wirklich sehr Episch. Ich liebe Cybots einfach =)

@vanHausen
Vielen Dank für´s Lob.
Letzte Heldentat? Mmmmh? Die Menschheit von Kharn dem Berserker befreit. Einen Riesen Choaskoloss zerstört. Den großen Tyranidenboss gekillt. Den Necronlord zweigeteilt.
Die Liste ist doch ansehnlich.:happy:

@Alle

Erst wenn mir die Gliedmaße ausgehen.:lol:

😀

*Bitte untertänigst um Vergebung. Recht hast du 😀

:lol: ich behalte den Cybot im Hinterkopf und hoffe, dass Elias beim nächsten Spiel nicht gleich wieder verpufft.
Jetzt ist der schon so stabil, und dann geht er mir immer noch kaputt.:angry:
Aber schön, dass ihr ihm noch vertraut.

@van Hausen
*Bitte untertänigst um Vergebung
(feierliche Stimme) Es sei dir gewährt.:lol:

Letzte Heldentat? Mmmmh? Die Menschheit von Kharn dem Berserker befreit.

Naja... von Kharn dem Berserker vielleicht... von Kharn dem Verräter aber nur vorübergehend. Über den hält Khorne seine schützende Hand. Und wenn die nicht reicht, schickt er ihn zurück, bis das Werk vollendet ist und die verdorbene Leiche, die sich selbst als Imperator bezeichnet, endlich endgültig in ihrem goldenen Grab verrottet! :chaos:

Welch wolliger Schauer läuft über meinen Rücken. Und welch erschreckende Erkenntnis.😱
Stimmt, der Kerl wurde ja von seinen Raptoren gerettet und davongetragen.
Na dann, "I´ll be back!" Oder?!

P.S.
GW hat ein neues Modell von Kharn rausgebracht. Den solltest du dir für unsere zweite Begegnung zulegen.
Sieht gut aus.
Muss ja nicht sein, dass immer nur ich meinen Hauptcharakter neu bauen muss.:lol:

P.S.
GW hat ein neues Modell von Kharn rausgebracht. Den solltest du dir für unsere zweite Begegnung zulegen.
Sieht gut aus.
Muss ja nicht sein, dass immer nur ich meinen Hauptcharakter neu bauen muss.:lol:

Danke für den Hinweis. Habe zwar das alte Modell schon zweimal, aber ich werfe zumindest mal nen Blick darauf.
Und wer kann bei den günstigen GW-Preisen schon widerstehen?!? XD

Muss mich mal selbst zitieren:
Danke für den Hinweis. Habe zwar das alte Modell schon zweimal, aber ich werfe zumindest mal nen Blick darauf.
Und wer kann bei den günstigen GW-Preisen schon widerstehen?!? XD

Aber: Oh Elend! 😱 Als hätte ich es vorhergesehen... habe ich wohl auch, denn GWs Preispolitik ist ja auch simpel und damit einfach zu prognostizieren: Neues Modell, doppelter Preis! :angry:

Das alte Modell gibt es online für 15,50€, das neue für sagenhaft günstige 29,-€!!! 🙁

Es sieht natürlich echt cool aus (vor allem in der dargestellten Bemalung:geil🙂 und ist wohl auch ne ecke detailreicher gearbeitet... aber trotzdem... das ist doch bodenlos!!! :look::whaa::bangwall::death:

Okay... das war jetzt fast schon 😱fftopic:, deswegen lass ich's jetzt gut sein. :shutup: