Hi Van Hausen. Danke dir:thumbsup::happy:
Die Schreinwelt hat mich fast wahnsinnig gemacht. Den eigentlich stimmen die Winkel so gut wie nie. Da hat man es mit Natur einfacher.:lol:
Das Aufeinandertreffen war eine Paarung aus einigen Faktoren.
Mein Mitspieler hatte gleich zu Beginn 2x das Missionsziel 3 gezogen. Das war natürlich verlockend.
Dann denke ich, hat er seinen Lord über- u. meinen Elias unterschätzt.
Ich war mir aber echt auch nicht sicher wie es ausgeht und hatte Glück, dass die Regenartionsphäre nur 1x pro Spiel genutzt werden darf.
Und die hatte er bei meinem Orbitalen schon verbraucht.
Aber im Nahkampf waren die beiden fast ebenbürtig. Und gerettet hatte mich wirklich nur die "Kette des Gorgon" und sein Pech, dass er mir keine LP abknöpfen konnte, das verringert nämlich den Schutz dieser Kette und dass er so verdammt Pech mit seinen Rettungswürfen hatte.
Ganz nebenbei freuten wir uns beide auf den Zweikampf.:woot:
Ja der gute Presbyter macht mir langsam auch Angst. Aber ich kann mir richtig vorstellen, wie solch eine Macht einen Menschen (selbst einen edlen Marine) verändert. Wohin, weiß ich auch noch nicht.:happy:
Die Umbauteile sind Exo-Lord Bionics von ANVILINDUSTRY.
Habe tolle Teile. Von denen stammen auch die Arme und Waffen meiner Protektorgarde.
Ach so und die Teleportation. Die wurde durch die Psi-Kräfte der Sorte "Fulmination" ermöglicht.
Ich hatte Angst, dass Elias da oben verhungert. Deshalb habe ich mir etwas gesucht, mit dem er schneller von A nach B kommt.
Wir waren uns allerdings nicht sicher, ob durch diese Kraft zwei freundliche Einheiten die Plätze tauschen, oder ob das auch mit feindlichen geht.