40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Ich hab Deine Berichte erst heute durch einen dezenten Hinweis gefunden
😀
Da bedanke ich mich doch glatt zweimal.
Freut mich riesig, dass dir die Reports gefallen. Und vielen Dank an den Tip-Geber.:hug::lol:

Falls dich die Story vom letzten Jahr interessiert. Auf der ersten Seite in diesem Post ist ein link.
Da sieht man quasi meine ersten Schritte und darf mit einem imperialen Soldaten mitfiebern.

Viele Grüße

Wieder ein unheimlich toller Bericht! 😀

FURCHTBARE VERGELTUNG! :whaa:

Das Niederstrecken der widerlichen Kreatur von Inquisitor kann man bestimmt nicht als einen Angriff gegen das Imperium werten!
Rache für die Ark!
Vergeltungd für den Gründer!

Meine 5.Kompanie der Blood Angels würden die Gray Crusaders sofort untersützen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Boah, welch späte und schöne Überraschung, nach so langer Zeit noch ein Feedback zu diesem "alten" Bericht zu bekommen.
Vielen Dank Lucky. Hat mich echt riesig gefreut.

Die neue Geschichten von Elias und den GRAY CRUSADERN musst du unbedingt verfolgen😀.
Nein ohne Scherz. Meine Lieblinge sind auch meine Imps und was verbindet uns Menschen nicht mehr, als das Schicksal eines anderen einfachen Menschen.
Aber Elias ist nicht er typische SM wie man ihn aus den Romanen kennt.
Aber du wirst es sehen und ich hoffe, dass sie dir auch gefallen.

Übrigens, als hätte ich deinen Wunsch geahnt, sind die neuen Reports tatsächlich mit einer Art Debriefing versehen.
Und der Punktestand nach jeder Runde habe ich auch eingefügt.

P.S.
Saarland?! So groß ist das Bundesland ja nicht. Wie sieht es aus?Hättest du mal Lust auf ein Spielchen vorbeizukommen und danach deine Armee in einem Report hier im Forum und bei 40kings zu sehe?
Einzige Voraussetzung: Sie sollte angemalt sein.😉

Lass mal hören

Fette Hobbygrüße

Ich zitiere das einfach mal hierher damit wir nicht zwischen den Threads springen müssen, Sarge.

Ich habe natürlich jetzt auch die Berichte von Elias gelesen und sie stehen denen von Alan Tiree in nichts nach. Witzig das du das Debriefing eingeführt hast bevor du meinen Vorschlag dazu lesen konntest. Zufälligerweise habe ich deine Berichte kürzlich nem Kumpel empfohlen und einen Tag später erscheinen die bei 40Kings.de Glückwunsch dazu nochmal ! Man muss ja ehrlich sagen die hier im Forum zu finden ist schon ein Glücksfall, und dafür sind die viel zu Schade. Denke dadurch wirst du noch einige Leser mehr gewinnen.

Wow Danke für die Einladung, ich muss gestehen bei den ersten Berichten und deinem Gelände habe ich wirklich gedacht: "Wow auf solchen Platten würde ich gerne mal eine Schlacht schlagen". Also wäre da nicht abgeneigt

Glücklicherweise verfüge ich über eine vollständig bemalte Armee (Davon abgesehen das Armee nie wirklich fertig sind ^^).

Der Imperator beschützt

Luckynumber666

Hi "Auf der Flucht erschossen"
Dank dir. Wo hast du dich denn im Forum verloren, dass du erst einen Monat später zum Lesen kamst?:lol::lol:
Meine 5.Kompanie der Blood Angels würden die Gray Crusaders sofort unterstützen
Das wäre ´ne epische Schlacht!:uzi:
Wir würden ihn zwischen zwei Orden zerquetschen. :thumbsup:
Ich bin selbst gespannt, wann, wo und wie ich dieses mieses Subjekt wieder zum Kampf stellen kann und damit die Ehre des Ordens wieder herstellen kann.

Hey Lucky,

ja das mit dem debriefing ist echt witzig. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Und wenn ich sie umsetzten kann tu ich das gerne.
Auch wenn es immer wieder auch ein Balanceakt ist.
Wow Danke für die Einladung, ich muss gestehen bei den ersten Berichten und deinem Gelände habe ich wirklich gedacht: "Wow auf solchen Platten würde ich gerne mal eine Schlacht schlagen". Also wäre da nicht abgeneigt
Fühl dich herzlich eingeladen. Was spielt du (ich tippe auf Imps). Einzig der Termin ist bei mir immer so eine Sache.
Bin z.B. ab nächster Woche bis Mitte Juni wieder beruflich in Kanada.
Aber wir lassen nicht locker und das Saarland ist klein und praktisch alles in der Nachbarschaft.😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Leser von Elias dem Presbyter.

Heute kann ich euch wieder den neuesten BatRep präsentieren.

Auf zu neuen Welten.

Ich wüschen euch allen wieder viel Spaß

25604789to.jpg

25604790rw.jpg

25604791wj.jpg

25604792tx.jpg

25604793lp.jpg

25604794hq.jpg

25604795fd.jpg

25604796kq.jpg

25604797mr.jpg

25604798su.jpg

25604901ar.jpg

25604902xv.jpg

25604903hh.jpg

25604904sb.jpg

25604905ha.jpg

25604906wv.jpg

25604907he.jpg

25604908uw.jpg

25604909cc.jpg

25604910lu.jpg

25604936fb.jpg

25604937gk.jpg

25604938gq.jpg

25604940sd.jpg

25604941sl.jpg

25604942pv.jpg

25604943sd.jpg

25604944vx.jpg

25604945ov.jpg

25604946fx.jpg

25604977xb.jpg

25604978wh.jpg

25604979mv.jpg

25604980jr.jpg

25604982xc.jpg

25604983km.jpg

25604984kb.jpg

25604985gy.jpg

25604986xm.jpg

25604987jk.jpg

25605009il.jpg

25605010xs.jpg

25605011yf.jpg

25605012fd.jpg

25605013io.jpg

25605014qc.jpg

25605015ty.jpg

25605016om.jpg

25605017la.jpg

25605018vb.jpg

25605070mn.jpg

25605071ug.jpg

25605072ap.jpg

25605073gc.jpg

25605074pm.jpg

25605075lv.jpg

25605076hw.jpg

25605077ky.jpg

25605078id.jpg

25605079dj.jpg

25605095ci.jpg

25605096dm.jpg

25605097ww.jpg

25605098tn.jpg

25605099tl.jpg

25605100cu.jpg

25605101jy.jpg

25605102ud.jpg

25605103pv.jpg

25605104dl.jpg

25605106lt.jpg

Ich hoffe es heut euch wieder Spaß gemacht zu lesen.
Falls ihr in der nächsten Zeit nur sehr zeitversetzt oder eventuell gar nichts von mir hört liegt es daran, dass ich beruflich für ein paar Wochen in Übersee bin.

Fette Hobbygrüße an euch alle!

Wieder mal sehr geil!

Bin fast neidisch auf deine Geländestücke und die super atmosphärischen Schlachtfelder, die du damit entstehen lässt. Vorallem super abwechslungsreich.
Auch gefällt mir der Comic-look der Berichte gut.

Zur Schlacht selbst: Was wäre Elias für ein Anführer, wenn er nicht in erster Reihe stehen und mit seinen Brüdern bluten würde? Das gehört sich als Space Marine so ^^

Wie geil, für mich waren das gerade zwei Berichte in einer Woche! 😀🙄

Der Elias ist halt einfach ein ziemlich emotionaler Typ (für einen Marine ^^), ihn in die Peitschen Krieger zu schicken war wohl etwas übermotiviert. Bin schon auf seinen nächsten Auftritt gespannt. :borg:

Sonst wie immer ein Meisterstück von Spielbericht, viel Spaß in Kanada!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wieder ein super Bericht, der derbe viel Spaß gemacht hat zu lesen. Jetzt bin ich natürlich sehr auf ddie nächste Inkarnation deines Ordensmeisters gespannt. Freue mich schon sehr auf den nächsten Bericht, hoffe du läßt uns nicht allzu lange warten.

LG Eddar

Alter, wie cool. Ich habe das mal versucht meine Batreps aufzupeppen - ansich schreibe ich ähnlich wie du ne leichte Story drumherum, aber die Idee die Bilder nachzubearbeitung und mit Explosionen/Mündungsfeuer zu versehen finde ich sehr gut... sollte ich ggf auch mal machen. Wenne s nciht so wahnsinnig aufwändig wäre...

Hi Bora. Cool das sie dir gefallen. Ich kann dich bei deinem Versuch nur ermutigen.
Ja, ist irre Arbeit. Aber die Ergebnisse🙄😀

Nein Scherz beiseite. Ich denke die Art von BatRep ist eine gute Abwechslung zu den üblichen.
Sicher ist es immer interessant Tipps und Tricks zu erfahren, wenn man einen ausführlichen BatRep verfolgt.
Aber manchmal möchte man einfach nur unterhalten werden.
Das war zumindest meine Motivation damit anzufangen.
Und, ich mag es einfach, wenn die Spiele einen Hintergrund haben. Ist nicht ganz so verbissen.

Wäre toll, wenn du mal einen BatRep präsentieren könntest.

Gruß

Sarge

Überragend! Aber ja ein wenig hast du deine Protagonisten schon verheizt! Da warst du aber etwas übermütig und zu optimistisch. Wir fiebern glaube ich allen mit!

Absolut genial diese Wendung.

Spielst du eigentlich noch auf Sieg oder willst du in erster Linie die Story voranbringen willst. 😀
Ach mir ist beides recht! 😀

Wieder einmal bin ich beindruck auf was für Geländestücke du so zurückgreifen kannst.
Hin und wieder erkennt man ja einiges von früheren Berichten so wieder aber nun… Nur die Ockerfarbende „Ödland“ Platte die wird wohl nie gewechselt. 😀

Klasse Spielbericht! Jetzt kommt wieder die Phase des Wartens, bis der nächste Spielbericht kommt...ab jetzt heißt es warten...und ein paar Mal den Bericht erneut lesen!

Hi Van Hausen.
Danke für die Blumen. :happy: Ja ich hätte etwas vorsichtiger sein sollen.
Spielst du eigentlich noch auf Sieg oder willst du in erster Linie die Story voranbringen

Keiner verliert gerne. Und da bin ich keine Ausnahme. Trotzdem hat mich dieses mal der Wunsch getrieben, Elias wieder in Aktion zu sehen.
Schließlich war er in der letzten Schlacht fast zum Statisten verkommen.
Also wollte ich ihn auf jeden Fall auf dem Schlachtfeld sehen, statt ihn im Raven spazieren zu fliegen.
Ausserdem war ich mir sicher, dass die geballte Feuerkraft den Schwarmherrscher zur Strecke bringt. Aber der Malantroph ist sein Chitin wert.
Und der Nahkampf mit dem Monster war eigentlich nicht eingeplant.

Danach ging es mit mir durch.:bounce:
Es war etwas Risiko. Aber ich hatte auch keine Ahnung, dass diese Tyranidenkrieger "Sofort ausschlaten" Attacken haben.
Und dann kam das Pech dazu.
Ich kassierte 4 Treffer und würfelte gegen meine Termirüstung gleich mal mit einer 1:annoyed:

Tja, derSpitzname "Gelände-Frank" kommt nicht von ungefähr😀[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
Aber so viel ist es gar nicht (o.k. ein bisschen mehr als bei einem normalenSpieler ist es schon).
Dadurch, dass ich nicht alles fest miteinander verbaue, habe ich jedoch eineunglaubliche Variationsmöglichkeit.

Ja der nächste Bericht muss eine Weile warten. Leider holt mich wieder dasreale Leben ein.
Aber die nächste Platte steht schon. Und sie ist echt geil. :drool:

Zuletzt bearbeitet: