Ich hab Deine Berichte erst heute durch einen dezenten Hinweis gefunden... WAHNSINN!!! Das macht echt Spaß zu lesen, die Story klingt gut und ich bin mehr als gespannt, wie es weitergeht. Daumen hoch und weiter so.
😀Ich hab Deine Berichte erst heute durch einen dezenten Hinweis gefunden
Boah, welch späte und schöne Überraschung, nach so langer Zeit noch ein Feedback zu diesem "alten" Bericht zu bekommen.
Vielen Dank Lucky. Hat mich echt riesig gefreut.
Die neue Geschichten von Elias und den GRAY CRUSADERN musst du unbedingt verfolgen😀.
Nein ohne Scherz. Meine Lieblinge sind auch meine Imps und was verbindet uns Menschen nicht mehr, als das Schicksal eines anderen einfachen Menschen.
Aber Elias ist nicht er typische SM wie man ihn aus den Romanen kennt.
Aber du wirst es sehen und ich hoffe, dass sie dir auch gefallen.
Übrigens, als hätte ich deinen Wunsch geahnt, sind die neuen Reports tatsächlich mit einer Art Debriefing versehen.
Und der Punktestand nach jeder Runde habe ich auch eingefügt.
P.S.
Saarland?! So groß ist das Bundesland ja nicht. Wie sieht es aus?Hättest du mal Lust auf ein Spielchen vorbeizukommen und danach deine Armee in einem Report hier im Forum und bei 40kings zu sehe?
Einzige Voraussetzung: Sie sollte angemalt sein.😉
Lass mal hören
Fette Hobbygrüße
Das wäre ´ne epische Schlacht!:uzi:Meine 5.Kompanie der Blood Angels würden die Gray Crusaders sofort unterstützen
Fühl dich herzlich eingeladen. Was spielt du (ich tippe auf Imps). Einzig der Termin ist bei mir immer so eine Sache.Wow Danke für die Einladung, ich muss gestehen bei den ersten Berichten und deinem Gelände habe ich wirklich gedacht: "Wow auf solchen Platten würde ich gerne mal eine Schlacht schlagen". Also wäre da nicht abgeneigt