Wie immer, ein Richtig Cooler Spielbericht und Glückwunsch zum Sieg über die Khorne Armee.
Obwohl die tolle Armee meines Mitspielers mehr Würfelglück verdient hätte und es fast schon schade war, dass der Große so schnell das Zeitliche segnete. Ich hätte ihn gerne noch auf ein paar Bildern und in Action erlebt.Schön das du dem Chaos einhalt gebieten konntest!
Dann liegt es wie befürchtet tatsächlich an der Armee.🙁 Das ist sehr schade. Nicht auszudenken, was die Deamonkin erwartet, wenn sie gegen Beschussarmeen wie Tau oder Imps anrennen muss.Aber ich kenne das. Wenn ich meine Daemonkin als "reine" Armee ins Feld führe, macht es zumeist für mich oder meinen Gegner nach ca. drei oder vier Zügen keinen Sinn mehr weiterzuspielen.
Wie gesagt: Wahre Helden des Hobbies in einem würdigen Rahmen.Etwas Würfelpech ist natürlich auch noch dazugekommen. Das war es aber nicht alleine.
Ja da hab ich mal wieder einen Volltreffer gelandet. Selbst mein Korrektor hat es überlesen😛inch:Was mir aufgefallen ist auf der ersten Seite in einem der Bilder hat sich dir ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen da schreibst du statt " Gray", Cray.
Ja tatsächlich. Verda.....:annoyed: wie komm ich auf MaxMini:bottom:Die Dämonenhunde sind übrigens von Puppetswar und nicht von Maxmini