40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Was soll man noch sagen, was nicht schon gesagt wurde. Wieder ein sensationeller Spielbericht mit super stimmigen Bildern (besonders der der berstende Tervigon sieht super aus). Mir geht langsam das Lob aus 😉 .
Das Problem mit dem General verheizen (nach einem siegreichen Generalskampf), hatte ich bis jetzt immer für ein Problem von Chaos Space Marine Spielern gehalten. Gut zu sehen, dass auch die loyalen Marines Anflüge von Größenwahn bekommen.

der der berstende Tervigon sieht super aus
Ah, endlich mal jemand der ihn erwähnt.😀 Das ist eines meiner Lielingsbilder und nicht nur, weil es das Spiel entscheidend beeinflusst hat.:happy:

Und das Elias mal seinen Grenzen gezeigt bekommt wurde auch so langsam mal Zeit. Mir kam er schon langsam vor wie ein Todesstern.
Obwohl er schon bemerkenswerte Nehmer- und Geberqualitäten hat.
Ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger agieren und genau hinsehen, wenn der Tisch entsetzt den Kopf schüttelt:lol:

Mir kam Elias im Gefecht gegen ihn auch wie ein Todesstern (mit vergitterter Ventilationsöffnung) vor! Aber ein paar Bohrwürmer sind wohl durchgeschlüpft. ;-)
Darf ich den Bericht loben? ;-)
Aber auch Deine Bildbearbeitung erreicht mit jedem BR eine neue Stufe!
Nur das Klonen von Gelände, wenn Du Einheiten am Spielfeldrand fotografierst, solltest Du Dir noch angewöhnen. XD
Aber das ist jetzt Kritik auf höchstem Niveau. 🙂

Danke euch allen und fette Hobbygrüße aus Edmonton. War schön eure posts heute Morgen zu lesen.
Leider hat der GW-Laden in der West Edmonton Mall geschlossen:huh: Wie ärgerlich
Aber wollte eh nur gucken.

Ich hoffe, ich bin bald wieder in der Lage einen neuen BatRep zu verfassen.
Auf den "neuen" Elias freu ich mich schon.

Fette Grüße

Euer Sarge

😀 Ja das Ding ist irre. Ist glaub ich noch die größte Mall der Welt.
Vor 20 Jahren?!?! Du meine Güte! Da sieht man mal, wie beeindruckend das Ding ist, wenn du dich daran noch erinnerst.

Jetzt sitze ich allerdings für 3 Wochen noch in COLD LAKE fest.

Melde mich beizeiten auf jeden Fall dann wieder mit ´nem neuen Report. :thumbsup:

Hallo alle zusammen. Ich lebe noch und Kanada ist nicht abgebrannt.:happy:

Zum Beweis werde ich wenigstens mal einen Teaser zu meinem neusten BatRep präsentieren
und :sorry:, dass ich euch so lange habe hängen lassen.

26308630li.jpg

26308631jy.jpg

26308632fo.jpg

26308633zv.jpg

26308634nu.jpg

26308635yc.jpg

26308636ck.jpg

26308637su.jpg

26308638mw.jpg

Drückt mir die Daumen, dass ich schnell voran komme😀

Hallo alle zusammen. Freue mich riesig über euer Feedback.
Ich werde auch versuchen Gas zu geben.:happy:

@Luckynumber666
Dann gehts direkt von Altenstadt nach Langenargen
hey, dann sehen wir uns ja vielleicht.

@Chaoswulfen
baust Du wirklich deine Anführer immer um? Also zumindest wenn ihnen etwas Großes "passiert"
Notgedrungen musste ich das mit meinem alten Alan machen. Das machte mir dann so Spaß...:lol:
Natürlich baue ich jeweils eine neue Figur und lass die Alte leben.
Aber wenn man schon die Iron Hands spielt!
Die schreien doch förmlich nach "Optimiere mich" 😀

Sehr episch!

Und dein Gelände Haut mich immer wieder um...
😀 Dank dir. Wobei ich feststellen musste, dass graue Figuren vor grauem Gelände die zweitbeste Lösung sind.
Ich hoffe man kann alles gut erkennen.

Fette Hobbygrüße euch allen!