Armeeliste 750 Punkte gegen Dark Eldar

cia0

Aushilfspinsler
Grüße mitstreiter des höheren wohls
in näherer zukunft sehe ich mich einem DE spieler gegenüber :D wir beide sind Gewissermaßen Neulinge der 7ten Edition
mein Ziel war eine Liste gegen bekannte DE schwächen (Rüstung, Deckungswurf abhängikeit, Leichte fahrzeuge)
da wir beide Neulinge sind wollte ich das ganze natürlich nicht so überteiben, ich hoffe das ist mir mit der Liste gelungen.

Sternenreich der Tau (Hauptkontingent) (Ungebunden)

---------- HQ (1) ----------

Kader-Feuerklinge (84 Punkte)
- Kriegsherr, 2x Angriffsdrohne

//Kommt in den 12 mann Trupp für Salvenfeuer

---------- Standard (2) ----------

6x Feuerkrieger-Team (109 Punkte)
- 5x Pulskarabiner, Klingenbund
- Shas'ui (Pulskarabiner, Zielmarker/Zielerfassung, 2x Markiererdrohne)

//Missonsziele und Marker Support

12x Feuerkrieger-Team (118 Punkte)
- 11x Pulsgewehr
- Shas'ui (Pulsgewehr)

//Feuerline mit Feuerklinge

---------- Elite (1) ----------

[6x XV25-Geist-Team (226 Punkte)]
- 5x Hochentwickeltes Zielsystem, Klingenbund
- Shas'vre (Fusionsblaster, Schubumkehrdüsen, Zielmarker/Zielerfassung)

// Infiltrieren und Massenbeschuß

---------- Sturm (1) ----------

6x Späherteam (112 Punkte)
- [Ionengewehr, Pulsbeschleunigerdrohne,]Grav-Inhibitordrohne, Klingenbund

//Marker Support (Grav Drohne gegen vorstürmende DE)

---------- Unterstützung (1) ----------

XV88-Breitseite-Team (100 Punkte)
- Breitseite-Kampfanzug (Synchr. Hochleistungs-Raketenmagazin, Synchr. Schwärmerraketensystem, Lenkrakete, Hochentwickeltes Zielsystem, 2x Raketendrohne)

// Feuerbasis vor allem durch die menge an Schüssen
______________________________________________
749 Punkte

//// die []Klammern zeigen an, das besagte Modelle bei 500 Punkten im Koffer bleiben, da die option noch steht. :D

Ich danke für jede art der Anregung und Kritik :D

mfG Cia0 / Marlon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben