40k 7th Cadian - "The Lucky Sevens" - Armeeaufbau

7thCadian

Grundboxvertreter
Richtig tolle Cadianer gefallen mir sehr gut !
Danke ☺️ gerade in Masse funktioniert das alte Schema mMn noch sehr gut. Muss nur noch die Decals dran machen, aber da nur 4 Siebenen im Bogen sind brauche ich noch einige bis alle fertig sind.

Die Bases hast du richtig gut hinbekommen. Bin auf ein Bild der ganzen Truppe gespannt Ja ich weiß, eine Armee ist nie wirklich fertig. ;)
Danke 😀 ich bin auch gespannt. Mal schauen was ich da noch so machen kann, gerade bei den Bases habe ich jetzt einen groben Leitfaden für mich erstellt mit den Sandsäcken. Geplant sind die zumindest auf alle Bases größer 25mm. Im Oktober wird das erste Fahrzeug bemalt, mal schauen wie die das machen möchte.

Zumindest ist damit der erste Infanteriezug (bis auf die Decals) fertig 😀

Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Grundboxvertreter
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Grundboxvertreter
Hier mal das erste Zwischenergebnis:

Ergebnis (1).jpg Ergebnis (2).jpg Ergebnis (3).jpg

Metallteile sind sehr gut und einfach zu entfärben. Ein klasse Ergebnis.
Das Plastik ist grundsätzlich auch gut sauber geworden. Bekommt aber noch ein zweites Bad mit dem Biostrip.

Besonders hervorzuheben ist, dass das Zeug Geruchsneutral ist und sich wirklich einfach anwenden lässt.

Ich muss nur noch herausfinden wie ich das Zeug aus dem Inneren der Fahrzeuge sinnvoll raus bekomme 😅

7thCadian

Grundboxvertreter
Also meine Basilisken sind definitiv nicht Wasserdicht 😅 nach 15 Minuten unter fließenden Wasser lief zischen den Ketten immernoch der Biostrip raus und in der Wanne der steckt wohl auch noch was drin. Habe jetzt mal den Modellen ein Spülibad gegönnt und werde heute Abend mal schauen ob das geholfen hat.

7thCadian

Grundboxvertreter
Da war wohl grad kein taktischer Denkerstein frei?
(Wahrscheinlich steht auf jedem ein neuer Prim)😁
Kommen gut die Jungs.👍
Danke 😁
Steine sind doch was für Prolls 😄

Ich glaub in der Kiste wurde ein seltener RedGobbo gefangen und wird durch den Fuß an der Flucht gehindert.😅
Die Sentinels sind super geworden und der weiße Streifen ist diesmal erste Sahne.(y)
Was in der Kiste versteckt ist bleibt mein Geheimniss ... aber sagen wir es mal so ... wenn der Sentinel mal zerstört wird und die Kiste nach der Schlacht leer ist .... hat die Galaxie möglicherweise ein weiteres Problem ... aber 🤫🤫🤫

Ansonsten Danke 😁

Highlighting & Details, wie die Linsen etc. erste Sahne! Da ziehen die Sandsäcke mangels Struktur bzw. durch leichtes Glänzen das Trio fast schon runter, aber supertolle Gestaltung und Bemalung, finde ich! :love: (y)
Danke 😀 das motiviert mich 😁

Oben