[8./9.1.2011] 2. Battleground Ratisbona (#545: Finale Teilnehmerliste)

wäre es da nicht angebracht...

Wäre es nicht angebracht, die Turnierorga entscheiden zu lassen, was angebracht wäre - und was nicht?

Naja, und wenn Du Dich nicht traust, weil einer der 100 Spieler alle Listen gesehen, sich gemerkt und seine Liste auf alle diesen Listen dann doch nicht abgestimmt hat... *joa*

Apropos "wäre es nicht angebracht"...

@Orga: Wie sind denn jetzt Eure Überlegungen zum " 3. Runde Problem", die Ihr am Samstag angesprochen habt? In Ingolstadt habt Ihr dafür ja schon eine riesen Mehrheit gehabt. 🙂

MfG

Wäre es nicht angebracht, die Turnierorga entscheiden zu lassen, was angebracht wäre - und was nicht?

@Raven 17 Was hindert die Orga daran genau dies zu tun? Ich verstehe nicht warum Du aus meiner Aussage so einen Terz machst?
Dieser Thread ist doch genau dafür da, um Fragen zum Turnier zu stellen wie Du es auch schon getan hast, also wo ist das Problem?

@Raven 17 Was hindert die Orga daran genau dies zu tun? Ich verstehe nicht warum Du aus meiner Aussage so einen Terz machst?
Dieser Thread ist doch genau dafür da, um Fragen zum Turnier zu stellen wie Du es auch schon getan hast, also wo ist das Problem?

:huh: - klar.

FenneQ, DC, Preda... und ich bin der, der T E R Z macht und ein Problem hat. :lol::lol::lol:

Ach, Schatz - ich weiss ja, von wem es kommt... *schnüff*

MfG

Auch wenn ich der Orga-Azubi bin und damit vermutlich keine neutrale Meinung dazu habe: Aber was genau ist das Problem, wenn 1% der Spieler alle Armeelisten kennt? Wobei... er hat einmal drübergesehen. Da kann von Kennen keine Rede sein.

Da wäre es problematischer, wenn alle Angemeldeten mit ihren endgültigen Armeen auf T3 eingetragen wären, weil dann die, die das Einsenden der Armeeliste lange rausschieben bis auf den letzten Drücker, einen echten Vorteil haben.

Moment, wir reden hier doch von Kal "Kuschelhäschen" Torak? Mr. "ich habe ein DA Aufbau-Topic in der Fanworld"!

Also dieser Vorschlag zur Listenoffenlegung ist mal völliger Unsinn. Aber da wir von GG ja gelernt haben, daß das schlechte im Turnierspieler am Ende obsiegt:

Diese Verschwörung ist nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur hat Tobi alle Listen aller Spieler auf seinem Iphone und liest sie in den Pausen zwischen den Unterrichtsstunden. Nein, er hat nicht nur seine Liste auf das Turnierfeld von 99 Leuten optimiert, sondern auch noch 5 weitere Mitspieler seines Clubs mit einer Keller-Orgie bestochen. Im Gegenzug für diverse sexuelle Gefälligkeiten, die wir zum Schutze minderjähriger Forenmitglieder nicht namentlich nennen dürfen, werden besagte 5 Spieler mit absoluten Antilisten gegen die größten Favoriten um Platz 1 im ersten Spiel gepaart, damit Tobis Chancen auf einen Turniersieg maximiert werden. Mit den üppigen Preisgeldern wird der Tobi dann an Ostern mit seiner Frau auf eine kleine Südsee-Insel fliegen.

[/Ironie-Modus aus]

@ Karnstein, SEHR GEMEIN das ihr mich zu dem Kellerorgie nicht eingeladen habt ......

wieso ihr? ich bin nicht mit von der Partie, der Tobi ist mir zu polygam und das läßt sich nicht mit meinen römisch-katholischen Werten vereinbaren. 😉

Du kannst dem Tobi aber gerne ne Mail schicken an [email protected] ... Vielleicht hat er im Beichtstuhl noch nen Platz frei. ^^