8. Edition 8. Edition - Schablonenqualität = mies

Die Zauberkarten sind hübsch gestaltet. Sind also in Ordnung. Die Würfel gefallen mir auch.

Das sog. »Geschützmeister-Set« ist genauso billig gemacht wie die Schablonen.
Die Schablonen enttäuschen wirklich. Starres (also leicht brechbares) Plastik, billig bemalt.

SCHADE! Weil der düster-gotische Stil, in dem Schablonen und Zirkel gehalten sind super ist. Und sehr passend zu WHF.

Ich überleg echt ob ich die Schablonen entgrate, schwarz grundiere, und selber bemale.

Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich darf zu dem Messing-Irrtum auch mal GW zitieren:
Ja, ist in fett gedruckt. Was sollen sie denn sonst noch machen? Den Text blinken lassen?

Thorkell hat aber recht, eigentlich müsste es nichtmal dabeistehen. Bei dem Preis. Ich denke, mit 30 Euro würde man nicht hinkommen, wenn die tatsächlich aus Messing wären.

Die sind übrigens noch einen Euro billiger (!) als das normale grüne 40K-Schablonen-Set!

Verzeihung, aber im aktuellen White Dwarf, wo ich die Dinger gesehen habe, steht nix davon - zumindest nicht auf den Seiten, wo sie angepriesen werden. Im Gegenteil - sie werden thematisch sogar noch mit der Metall-Klammer von der Limited Edition des Regelbuches verknüpft.

Verzeihung, aber im aktuellen White Dwarf, wo ich die Dinger gesehen habe, steht nix davon - zumindest nicht auf den Seiten, wo sie angepriesen werden. Im Gegenteil - sie werden thematisch sogar noch mit der Metall-Klammer von der Limited Edition des Regelbuches verknüpft.

Ich bin total froh, quasi überglücklich das die Schablonskis nicht aus Pappe sind. Thematisch sind die ja eng mit den MAgiekarten verknüpft😀...