8. Würfelgötter Turnier ( 36 Spieler , 29. November)

Tachen, sacht mal ist eigentlich ein Land Raider Achilles erlaubt?
Auch für dieses Turnier gilt: Alles im Rahmen wie es das Grundmann T2 beschreibt ist erlaubt. Das heißt zum Beispiel, dass die Imperial Armour Bücher generell als gültige Regelwerke gelten.

Aus diesen Büchern sind alle Einheiten erlaubt, die einen Stempel "Warhammer 40.000" haben und einen Eintrag, in welches Schlachtfelrolle, welches Codex sie gehören. Zum Beispiel "A unit of Shadow Spectres is a Fast Attack choice for a Codex: Eldar army."

Wo steht der Land Raider Achilles drin?

Wieder eine Niete!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nennung des Buchs. Unter Verwendung der aktuellsten Regeln geht also alles in Ordung! Die Regeln hinter dem Link sind immer noch experimentelle Regeln - Du darfst sie als so nicht verwenden. Ich hoffe Du findest die aktuellen.

Wir hinterlegen unsere Regeln auf der Plattform T3. Und dort steht in den Regeln für unser 8tes Turnier unter "Informationen und Regeln", im ersten Abschnitt "Allgemeines", dass wir nach "Armeeaufbau-Niveau: T2 (Advanced)" spielen.

Zuletzt bearbeitet:
*ernst nickt*

Aaaaaberr wenn es sonst, ohne meine überragenden Kompetenzen, als 40k Spieler einfach nicht spannend ist, würde ich auch mitspielen.

Ne aber mal im ernst:
Ich bin ganz froh erstmal nur zuzugucken/helfen zu können. Was ich so gehört habe vom Spielniveau... 😵

Naja, hoffentlich kann ich mehr machen, als euch und anderen im Weg rumzustehen 🙂

*ernst nickt*

Aaaaaberr wenn es sonst, ohne meine überragenden Kompetenzen, als 40k Spieler einfach nicht spannend ist, würde ich auch mitspielen.

Ne aber mal im ernst:
Ich bin ganz froh erstmal nur zuzugucken/helfen zu können. Was ich so gehört habe vom Spielniveau... 😵

Naja, hoffentlich kann ich mehr machen, als euch und anderen im Weg rumzustehen 🙂

Du kannst dich ja mit an meinen Tisch stellen - Wir klären einfach mit meinen Gegnern, ob du einen auf Praktikant oder einen auf Zuschauer machst.
Atm bin ich zwar "krank" und an mein Bett gefesselt, aber ich hoffe, dass ich bis zum Turnier wieder "spielbar" bin (und vorher noch das zugesicherte Gelände schaffe).