40k A Space Marine Live Comic & Misc.

Kapitel 4, Seite 13: Bitte Murderer schreiben. Murder übersetzt sich mit "Mord", nicht "Mörder".

Ich hatte auch an zwei oder drei Stellen Schwierigkeiten zu folgen, da wären kleine erzählende Randbemerkungen wünschenswert. Zum Beispiel, welche Rolle haben da nun die Scouts in Kapitel 4 gespielt? Die waren zwar kurz zu sehen, aber gleich darauf gab es wieder einen Szenenwechsel zu dem Tau(?) der eben noch in einer Parade war, ein paar Bilder weiter aber plötzlich in einem Gebäude ist. Vlt. sind diese großen Sprünge aber so üblich, ich bin kein Comicexperte. Meine Donald-Duck-Zeiten sind schon eine Weile her 😀

Davon, und von kleineren Zeichendrehern (die du bitte trotzdem verbessern solltest^^), abgesehen bin ich schwer begeistert. Dein Zeichenstil hats mir echt angetan.

Kapitel 4, Seite 13: Bitte Murderer schreiben. Murder übersetzt sich mit "Mord", nicht "Mörder".

Ich hatte auch an zwei oder drei Stellen Schwierigkeiten zu folgen, da wären kleine erzählende Randbemerkungen wünschenswert. Zum Beispiel, welche Rolle haben da nun die Scouts in Kapitel 4 gespielt? Die waren zwar kurz zu sehen, aber gleich darauf gab es wieder einen Szenenwechsel zu dem Tau(?) der eben noch in einer Parade war, ein paar Bilder weiter aber plötzlich in einem Gebäude ist. Vlt. sind diese großen Sprünge aber so üblich, ich bin kein Comicexperte. Meine Donald-Duck-Zeiten sind schon eine Weile her 😀

Davon, und von kleineren Zeichendrehern (die du bitte trotzdem verbessern solltest^^), abgesehen bin ich schwer begeistert. Dein Zeichenstil hats mir echt angetan.

lol, ich hoffe mal dass das wirklich nur in diesem Kapitel dir so vorkommt mit den ganzen übergroßen Szenenwechsel und so^^;
Zugegeben, dieses Kapitel hat mir nicht sonderlich Spaß gemacht weshalb ich so schnell wie möglich damit fertig werden wollte... (was aber nicht ganz geklappt hat 😛)
Nunja und das mit dem wie, weshalb und warum?-Fragen... ich lass die Leser lieber ein bisschen rumrätseln als das ich ihnen so früh zu viel veraten könnte. Allerdings öfters mal einen kleinen Aha-Effeckt zu bringen wäre wohl doch nicht ganz schlecht >>;

Trotz all dieser kleinen Patzer hoffe ich dass du weiterhin Spaß hast am lesen dieses Comics hast und mir evtl. neue ausfürliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge dafür geben kannst. Ich werd mir aber deine Frage zu Herzen nehmen und versuchen wenigstens im nächsten Kapitel zu erklären was das in Kapitel 4 überhaupt alles sollte.

-----------------------------------------------------------

So und nun einen weiteren Teaser und ein kleines Geburtstagsgeschenk

http://tyrantwache.deviantart.com/art/Scrappy-Teaser-146359613
http://tyrantwache.deviantart.com/art/Bad-Critiques-146994692

ASML™ ist einfach die bessere Marke und ohne Mörchen© halt nicht das gleiche ^_^

Aber sag mall: möchtest du den Comic kapitelweise in abgeschlossen Episoden Gestalten/ wieder einen durchgängigen Plot erzählen oder wie in den meisten Büchern, zwischen mehreren Handlungssträngen springen?

Pff, keine Ahnung sowas plane ich nie sondern lasse es auf mich zukommen.
Ich versuche schon irgendwie abgeschlossene Episoden zu machen, aber wenn ich mir so das nächste Kapitel ansehe... dann dürfte das wieder eher was längeres werden 😛