40k A Space Marine Live Comic & Misc.

und ein kleiner Fehler: Als es das zweite Mal "Shas´la" heißen müsste, hast du "Sha´la" geschrieben. Ich kenn mich zwar nicht so mit der Sprache der Tau aus, aber ich glaube nicht, dass sich die Wörter bei unterschiedlicher Benutzung verändern. Das wäre zu viel Aufwand für GW gewesen! 😀

Aber ansonsten in Ordnung!
(ich frag mich nur, wer Gua`wu sind...)

Zuletzt bearbeitet:
und ein kleiner Fehler: Als es das zweite Mal "Shas´la" heißen müsste, hast du "Sha´la" geschrieben. Ich kenn mich zwar nicht so mit der Sprache der Tau aus, aber ich glaube nicht, dass sich die Wörter bei unterschiedlicher Benutzung verändern. Das wäre zu viel Aufwand für GW gewesen! 😀

Aber ansonsten in Ordnung!
(ich frag mich nur, wer Gua`wu sind...)

Ah, danke für den Hinweis) Ich werd's heut Abend noch überarbeiten.

Ach das lol
na, das war ein kleines Bild was ich mal auf den letzten Drücker noch zu ende gezeichnet hatte (weil ich tatsächlich die ganze Zeit dachte der wohnt in den USA also ca. 7 Zeitunterschied %( )
eigentlich sollte noch ein kleiner Comic nach Vorlage gemacht werden, aber bei dem Zeug das ich jetzt zu machen hab wird das vorerst sowieso nichts.

Also die Proportionen änderst du bei fast jedem Bild, oder? 😀
Nene, ist nicht schlimm, in manchen Momenten(wie auch dieser hier) passt es sogar richtig gut.

Achso, dürfen wir davon ausgehen, dass unsere Protagonistin eine Scoutrüstung bekommt, oder wird da ne ausgediente Rüstung der Sororitas(sieht bis auf dei Schulterpanzer fast so aus) aus der Rümpelkammer geholt?

Also die Proportionen änderst du bei fast jedem Bild, oder? 😀
Nene, ist nicht schlimm, in manchen Momenten(wie auch dieser hier) passt es sogar richtig gut.

Achso, dürfen wir davon ausgehen, dass unsere Protagonistin eine Scoutrüstung bekommt, oder wird da ne ausgediente Rüstung der Sororitas(sieht bis auf dei Schulterpanzer fast so aus) aus der Rümpelkammer geholt?

Hm ist das bei "jedem" Bild wirklich so sichtbar unterschiedlich?
Ich weiß selber, dass ich da manchmal bunte Eier leg obwohl ich mich bemühe nach einer passenden Richtlinie für meinen Stil zu halten.))
Kann vielleicht in diesem Bild auch deshalb anders wirken, da die Frau etwas weiter vorne steht und grad eine Treppe oder Rampe hochläuft...

Wie auch immer, übrigens die nette "Dame" auf dem Bild ist nicht unsere bekannte "Space Marine Azubine" sondern eine Inquisitor Char von einer Bekannten auf DA.)

Hm ist das bei "jedem" Bild wirklich so sichtbar unterschiedlich?
Eigentlich fällt es nicht so doll auf, aber bei manchen Szenen(wo der eine SM während der Mahlzeit mit seinen normalen Panzerhandschuhen um das Mädel einfach rumgreifen kann und sie durchschüttelt)

Kann vielleicht in diesem Bild auch deshalb anders wirken, da die Frau etwas weiter vorne steht und grad eine Treppe oder Rampe hochläuft...
Möglich.

Wie auch immer, übrigens die nette "Dame" auf dem Bild ist nicht unsere bekannte "Space Marine Azubine" sondern eine Inquisitor Char von einer Bekannten auf DA.)
aha... wird die "Dame" denn auch in dem Comic vorkommen?#

Edit: Hab gerade noch ein anderes Bild auf deviant von dir gefunden:
http://tyrantwache.deviantart.com/art/Last-chance-144457380
Ich find das absolut klasse, auch wenn es ein bisschen unübersichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fällt es nicht so doll auf, aber bei manchen Szenen(wo der eine SM während der Mahlzeit mit seinen normalen Panzerhandschuhen um das Mädel einfach rumgreifen kann und sie durchschüttelt)

Hehe, das was du grad verzählst sind auch die Uraltzeichnungen von meinen Marines) da waren so einige Propotionen schon etwas extrem ausgearbeitet))

aha... wird die "Dame" denn auch in dem Comic vorkommen?#

Also... ich hab's zumindest vor)