40k A Space Marine Live Comic & Misc.

Chaos Chan (die Kultistin bei TD) ist ja auch dabei
und alles schön auf die Blood Ravens. DaW Chaos Rising steht vor der Tür da dürfen se alle nochmal raus bevor sie wieder weggesperrt werden 😛

Die Teile die schon stärker ausgearbeitet sind gewohnt stimmig, genau wie wirs mögen. Die finale Komposition zu sehen wird interessant.

PS zu wem gehört eigentlich das Mädel mit den Chaosdämoen, da dachte ich ich kenne die ganze Bande mittlerweile.

PS zu wem gehört eigentlich das Mädel mit den Chaosdämoen, da dachte ich ich kenne die ganze Bande mittlerweile.

Das is der neue Charakter von Mako85 🙂 Ziemlich frisch soweit och weiß, wurde aber trotzdem in dieses Bild mitreingenommen auch wegen Freundeskreis in dA))

lol @toilet lid

Und ich schließ mich mal mixerria an. Der Comic hat mich in seinen Bann gezogen... wann gehts weiter? :bounce:
Also, ich arbeite schon an den nächsten beiden, zumindest die Zeit find ich jetzt endlich dafür 😛 Gleichzeitig versuch ich die kommende Seitenanzahl zu verringern, damit ich K.4 so schnell wie möglich abschließen kann. Dann kommt K. 5 und da werden einige Hintergrundgeschichten zu den Charakteren kommen...