40k A Space Marine Live Comic & Misc.

@Dark Eldar danke :) Wenn man so lange weg war und vorallem das Hobby lange nicht mehr ausgeübt hat, dann fällt es einem schwer wieder zurück zu kommen.
Das Vampyr Game hat mir da sehr geholfen, auch wenn ich jetzt dadurch sowas wie eine Hyperfixierung habe. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sich fast so ein bisschen anhört als würde ich "fremdgehen", ich habe ein neues Comic-Projekt gestartet, da ich für das Vorige grad keine Motivation habe.
Es ist ein Crossover zwischen dem Vampyr und dem 40k Universum wobei ich versuche da nach besten 40k Maßstäben das halbwegs logisch zu erklären. ^^

Hier mal einpaar Parts vorab. Und ich habe bestimmt hier und da Typos und Grammatikfehler reingebaut allerdings nicht mit Absicht ^^;

 

Ich muss mich part 6 entschuldigen da es qualitativ echt besch*** ist. Während im Hintergrund irgendein Windoofs Update gelaufen ist mir Gimp abgeschmiert. Hat mir die ganze Arbeit zunichte gemacht, weil die original Datei zerstört worden ist und ich die selbst mit Recovery und dem ganzen Mist nicht mehr wiederherstellen konnte. Hab mir dann schweren Herzens (und auch weil nicht wieder Tage daran verbringen wollte) einfach die WIP Datei die ich davor auf DA gepostet hatte genommen und es innerhalb ein paar Stunden hingekrakelt... :(

 
Ich glaube der Titel ist Necromunda - Blaues Blut, kann Morgen nochmal genau nachschlagen, wenn du willst.
Das wäre nett, danke.

Part 11+12 ist mature content auf DA. Hab's hier noch mal als Datei angefügt.

 

Anhänge

  • mcreid genestealer invasion_11.jpg
    mcreid genestealer invasion_11.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 2
  • mcreid genestealer invasion_12.jpg
    mcreid genestealer invasion_12.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 2
Oh kleine Spoilerwarnung hier! XD
Auf dem Vampyr discord denken wir uns sogenannte alternative Universen aus, kurz AUs, in diesem Fall was wäre wenn sich Vampire ähnlich wie Katzen verhalten
 
  • Like
Reaktionen: Nomvieh