Hörte sich tatsächlich so an, als seist du da als Westler diskrimiert.
Njet, njet. Der Mist kommt tatsächlich aus dem Königreich. Der Vorsitzende (XI) hat nur beim Visum etwas viel Schweiz vor Vollzug gesetzt, aber das liegt in der Natur der Sache. Die Regelungen wurden erst im Mai geändert und die Personalabteilung hat den Hintern nicht aus dem Quark gekriegt, sonst wär die Nummer schon durch.
Allgemein eher eine Bevorzugung von Westlern zu konstatieren, inklusive Befummelung durch (gut aussehende) weibliche Sicherheitskräfte. Klar, nicht so krass wie ich das oft darstelle, aber die Tendenz ist recht eindeutig.
Wegen der Klamotten.
Bist du einfach nur viel größer als die Chinesen
oder zu breit gebaut? Man hört immer von billigen Maßanzügen aus China.
Aktuelle 1,89 bei 97 Kilos (gut verteilt) und das sind offizielle Zahlen der CPC. Die Chinesen sind allgemein tatsächlich eher Striche in der Landschaft.
Qualitätsmäßig kann ich keinerlei Unterschiede zu edlerer Ware (CT und TM Lewin) erkennen, im Gegentum würde ich den China Kaftan leicht höherwertig einstufen. Liegt evtl. auch daran das er tatsächlich "für mich" gemacht wurde. Ich kann es nur empfehlen und bei knapp 160 TEuros bleibt das Risiko auch überschaubar, dauert aber knapp zwei Wochen so eine Lieferung.
- gut Ding will Weile haben.
Würde ich aber nur "vor Ort" machen damit man das Material auch selbst in die Hand nehmen kann. Von den online Angeboten bin ich nicht überzeugt.
Auf jeden fall scheinst du das alles recht locken zu sehen und hast deinen Spaß.
Das ergibt sich irgendwann im Leben oder man wird bekloppt.....wenn man ein wenig lockerer durch die Hoose atmet ist das der Gesundheit zuträglich. Würde aber zu sehr in die Philosophie führen. Kurz gesagt kleinere Explosionen entspannen und ein wenig Humor nimmt sofort die Schärfe aus der Situation.
Im konkreten Britischen Fall weiß ich ganz einfach das mir im schlimmsten Falle gar nix passieren kann und meine Unterhaltungskünstler durchaus mehr zu verlieren haben. Entspannt ungemein wenn man im Recht ist und ganz ehrlich - wenn dich einer in so einer Situation dumm anmacht, dann darf man denjenigen auch am Ring durch die Manege führen und seinen Spaß haben.