Was wäre denn eine Empfehlung für eine richtig billige Imperiale HQ?
(Eigentlich will ivh ja nur den Basislisken...)
(Eigentlich will ivh ja nur den Basislisken...)
Also der Cult selber hat nichts, dass wirklich stationär bleiben will. Alle Spezial- und Schwerwaffen der Infantrie sind auf 24'' oder weniger ausgelegt. Und wenn man ein Waffenteam nimmt, verzichtet man auf eine mögliche Schwerwaffe usw... Für mich heißt das, dass du nach vorne musst, oder durch Transporter Waffen mit 36 oder 48'' bekommst.Danke für die Anregungen! Ich bin heute wirklich vernichtend mit meinen dritten Spiel CSMs von Ultramarines geschlagen worden. Vindicator stationär + Devastator Team haben mich massiv geschwächt - und ich bin am Ende einfach aufgerieben worden.
Wie kann man mit dem Cult so etwas "stationäres" bauen, das man in einer Ruine verschanzen kann? Ok - der Leeman Russ als stionärer Panzer als "Field Controller". Ansonsten Bergbaulaser im Neophyte Team oder Heavy Weapon Team? (Vermutlich ein Probem, wenn nur 20% des Teams wg. der entsprechenden Reichweite feuern können).
Brauche ich - wenn ich mich mit Tyras oder Astra Alliieren will - 1HQ + 1Std (oder brauche ich dies nur, wenn ich Boni einfahren will?)
(ich geh mal davon aus, dass ich mir meinen Basilisken nicht einfach so dazu kaufen kann...)
Besten Dank und viele Grüße
Flo