Absolutionspriester Seraphicus ab Mai 2013!

Ich möchte da einmal anhängen das ich nirgentwo gesehen habe das der Priester limitiert ist.
Es wurde immer gesagt das es eine Limitierte Box gibt wo ein Absolutionspriester drinne ist, mehr nicht. das der Priester limitiert ist steht doch nirgens(auch wenn man drauf schließen hätte können)^^
Ich verstehe die leute die mekern trotzdem, mir gehts ja auchso....

@Ptrolom:
Das betrifft ja auch das Hobbit-Tabletopspiel, und das interessiert NIEMANDEN! ;-)

Oh mein Gott! Dann kommt Seraphicus als FINECAST Miniatur raus! :lol:

Wahrscheinlicher fände ich jedoch, das er einfach als DA-Plastik-Ordenspriester rauskommt, da er keinen Codexeintrag bekommen hatte.

Und selbst wenn? Wen juckts, die die den schon haben, können sich freuen. Und die die den haben und verkaufen wollen, halt eben nicht :happy: (Da sind dann eher die Spieler als der Spielhersteller gewinnorientiert 😛)

Ich möchte da einmal anhängen das ich nirgentwo gesehen habe das der Priester limitiert ist.
Es wurde immer gesagt das es eine Limitierte Box gibt wo ein Absolutionspriester drinne ist, mehr nicht. das der Priester limitiert ist steht doch nirgens(auch wenn man drauf schließen hätte können)^^
Ich verstehe die leute die mekern trotzdem, mir gehts ja auchso....

Dachte ich am Anfang auch, aber im WD steht beim Release der Box, dass die Miniatur limitiert ist. Auf der zweiten oder dritten Seite direkt bei dem Modell.

Naja um ehrlich zu sein gibts genug andere Gründe sich über GW aufzuregen:

-Vampir-Dosen, Werwolf-Dosen, verwirrte Dosen, blutrünstige Dosen, verwensende Dosen, perverse Dosen, Zauber-Dosen, Dosen mit Vanille-Geschmack
-Grenzenloser Fluff-Schwachsinn ala Matt Ward
-Vernachlässigte Xenos
-Verschlisserne Gussformen für Dosen im Vanille-Mantel
-Weltraum-Insekten mit Eiweißmangel
-Neue WHFB-Editionen die in ca. 16 Monaten erscheinen werden

da gibts viel zum Aufzählen

Naja um ehrlich zu sein gibts genug andere Gründe sich über GW aufzuregen:

-Vampir-Dosen, Werwolf-Dosen, verwirrte Dosen, blutrünstige Dosen, verwensende Dosen, perverse Dosen, Zauber-Dosen, Dosen mit Vanille-Geschmack
-Grenzenloser Fluff-Schwachsinn ala Matt Ward
-Vernachlässigte Xenos
-Verschlisserne Gussformen für Dosen im Vanille-Mantel
-Weltraum-Insekten mit Eiweißmangel
-Neue WHFB-Editionen die in ca. 16 Monaten erscheinen werden

da gibts viel zum Aufzählen

Das hat was genau mit den Thema zu tun ? Ahh achso nur nen Topic gesucht um wieder bisschen rum zu whinen ahhh ok

Das hat was genau mit den Thema zu tun ? Ahh achso nur nen Topic gesucht um wieder bisschen rum zu whinen ahhh ok

Unterschrieben.

Und hört endlich auf mit diesem "Dosen"- Mist. Es war, ist und wird nicht witzig. Und erst recht wird euer Post dadurch nicht glaubwürdiger.

@Topic Ganz ehrlich, es ist doch mittlerweile überall so. "Nur so lange der Vorrat reicht", "Verlängert wegen großer Nachfrage". Alles fadenscheinig. Schaut euch doch die wirklich limitierten Figuren von damals doch an, die liegen bei Ebay wie Blei in den Regalen, eben weil limitiert trotzdem eine Auflage von 20 - 30k bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal auch der limitierte Radagast, über den genauso geschrien wurde wie über Seraphicus, nun doch nicht als reguläre Figur erschienen ist- zwar gibts nun auch einen Plastik-Radagast, der aber dennoch nicht das gleiche Modell ist wie der limitierte. Komisch eigentlich, dass sich darüber dann gar keiner geäußert hat...

Es gibt echt Leute, die um den Radagast geschrien haben?! Um diese extrem hässliche Miniatur? Von diesem hässlichen überteuerten System?

Wurde nicht schon vor zig Seiten geklärt dass nicht der Absolutionspriester limitiert war, sondern die gesondert zusammengestellte Grundbox mit diesem Modell? :huh:

Dachte ich am Anfang auch, aber im WD steht beim Release der Box, dass die Miniatur limitiert ist. Auf der zweiten oder dritten Seite direkt bei dem Modell.

Stand auch auf der GW Seite bzw. im blog das die Miniatur limitiert ist.
Wenn er kommt dann in einer anderen Zusammenstellung z.B. Pose, Bewaffnung etc.

Genau im Mai sind wir schlauer und jetzt lasst mal ueber wichtige Sachen diskutieren, Tau und Soros :wub: 2013? (natuerlich in den entsprechenden Beitraegen)

Stand auch auf der GW Seite bzw. im blog das die Miniatur limitiert ist.

Dark Vengeance mit exklusiven Priester war limitiert...
Mutmaßungen über einen nachträglichen Release des Priesters wurden schon vor Verkaufsstart von DV angestellt, das Hastings-Zitat im EP ist aus dieser Zeit... und das alles heisst gar nichts, denn weder ist der Priester zum DA-Release gekommen, noch ist abzusehen ob das überhaupt jemals geschehen wird.

Wenn du über Soros oder Tau quatschen willst, mach das bitte in den entsprechenden Threads und lass diesen hier in Würde sterben!