Tja, woher hab ich das wohl gewusst, dass es genau so kommen wird?! 🙄
Und war ja auch klar, dass die Fan-Boys sofort wieder damit argumentieren, dass GW ja schließlich Gewinn machen muss, bei all den
teuren Lizenzen und den teuren Gussformen und den hohen Designkosten und den hohen Personalkosten und den vielen Läden und, und, und...
Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!
Weil ihr dumme Milchkühe seit, die abgezockt werden wollen!
Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber... ihr merkt es ja nichtmal wenn ihr verarscht werdet.
Traurig, traurig.
Tja, woher hab ich das wohl gewusst, dass es genau so kommen wird?! 🙄
Und war ja auch klar, dass die Fan-Boys sofort wieder damit argumentieren, dass GW ja schließlich Gewinn machen muss, bei all den
teuren Lizenzen und den teuren Gussformen und den hohen Designkosten und den hohen Personalkosten und den vielen Läden und, und, und...
Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!
Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber... ihr merkt es ja nichtmal wenn ihr verarscht werdet.
Traurig, traurig.
Solln sie doch Preise verlangen wie sie wollen, das hat nichts mit verarsche zu tun.
Wenn ich was will und es ist zu teuer hol ich es mir einfach nicht, da geht die Welt nicht unter von.
Zur Not kann man auch sparen.
Ich hätte auch gern ne Yacht mit 20 halbnackten Frauen drauf, kann ich mir aber nicht leisten.
Deswegen heul ich aber nicht im Forum, werd nicht aggressiv oder der Gleichen.
Ne ich spiel WH und genieß das leben wie ich es habe/kann 🙂
Mensch, bin ich froh, so selbstgerechte Helden in unserer Mitte zu haben. Aber, egal wie dumm der jeweilige Kunde auch sein mag- er ist höchstwahrscheinlich zumindest in der Lage, sich angemessener auszudrücken.Tja, woher hab ich das wohl gewusst, dass es genau so kommen wird?! 🙄
Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!
Traurig, traurig.
Wenn eine Firma konsequent und regelmässig versucht ihre Kunden zu blenden und zu übertölpeln, nenne ich das "verarsche"!
Wer Bauernfängerrei betreibt, ist entweder kurz vor dem Konkurs oder hält seine Kunden für Abschaum den man mit Füssen treten kann.
Wenn eine Firma konsequent und regelmässig versucht ihre Kunden zu blenden und zu übertölpeln, nenne ich das "verarsche"!
Wer Bauernfängerrei betreibt, ist entweder kurz vor dem Konkurs oder hält seine Kunden für Abschaum den man mit Füssen treten kann.
Mensch, bin ich froh, so selbstgerechte Helden in unserer Mitte zu haben. Aber, egal wie dumm der jeweilige Kunde auch sein mag- er ist höchstwahrscheinlich zumindest in der Lage, sich angemessener auszudrücken.
Liegt doch bei jedem selbst, wofür er sein Geld ausgeben möchte und was er dafür als angemessenen Gegenwert erachtet- ich denke, da braucht niemand einen Helden, der ihm erklärt, wie dumm er ist.
Ja und?!... ... ...
@Vokoun
Was willst du uns damit sagen. Das Vereine oder Firmen welche Gewinn produzieren möchten mit Gegenstände die kein Mensch zum Leben braucht Abzocker sind? Junge junge viel Spass in der realen Arbeitswelt.
Und ich habe, im vergleich zu anderen Usern hier, Mitleid mit den Sammlern, die einen überhöhten Preis für eine angeblich limitierte Mini ausgeben haben.