Absolutionspriester Seraphicus ab Mai 2013!

Tja, woher hab ich das wohl gewusst, dass es genau so kommen wird?! 🙄

Und war ja auch klar, dass die Fan-Boys sofort wieder damit argumentieren, dass GW ja schließlich Gewinn machen muss, bei all den
teuren Lizenzen und den teuren Gussformen und den hohen Designkosten und den hohen Personalkosten und den vielen Läden und, und, und...

Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!
Weil ihr dumme Milchkühe seit, die abgezockt werden wollen!

Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber... ihr merkt es ja nichtmal wenn ihr verarscht werdet.
Traurig, traurig.

Solln sie doch Preise verlangen wie sie wollen, das hat nichts mit verarsche zu tun.
Wenn ich was will und es ist zu teuer hol ich es mir einfach nicht, da geht die Welt nicht unter von.
Zur Not kann man auch sparen.

Ich hätte auch gern ne Yacht mit 20 halbnackten Frauen drauf, kann ich mir aber nicht leisten.
Deswegen heul ich aber nicht im Forum, werd nicht aggressiv oder der Gleichen.
Ne ich spiel WH und genieß das leben wie ich es habe/kann 🙂

Und war ja auch klar, dass die Fan-Boys sofort wieder damit argumentieren, dass GW ja schließlich Gewinn machen muss, bei all den
teuren Lizenzen und den teuren Gussformen und den hohen Designkosten und den hohen Personalkosten und den vielen Läden und, und, und...

Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!

Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber... ihr merkt es ja nichtmal wenn ihr verarscht werdet.
Traurig, traurig.

Und du merkst nicht, dass du offensichtlich im falschen Forum bist. Das hier ist die GW-Fanworld bzw. GW-Fanboyworld.

Und wenn dir das nicht gefällt, was andere hier gut finden und du ohnehin nur herrum maulst, dann logge dich eben aus!

Ein Großteil der User hier sind wohl mündige Bürger und für was diese ihr Geld ausgeben, kann dir doch völlig egal sein, oder? Koks und Nutten? Her damit!

Einzig amüsant an der Geschichte finde ich die Reaktionen, die so manche gemacht haben müssen, nachdem sie die Mini für teuer Geld bei ebay separat gekauft haben. 😛

Solln sie doch Preise verlangen wie sie wollen, das hat nichts mit verarsche zu tun.
Wenn ich was will und es ist zu teuer hol ich es mir einfach nicht, da geht die Welt nicht unter von.
Zur Not kann man auch sparen.

Ich hätte auch gern ne Yacht mit 20 halbnackten Frauen drauf, kann ich mir aber nicht leisten.
Deswegen heul ich aber nicht im Forum, werd nicht aggressiv oder der Gleichen.
Ne ich spiel WH und genieß das leben wie ich es habe/kann 🙂

Wenn eine Firma konsequent und regelmässig versucht ihre Kunden zu blenden und zu übertölpeln, nenne ich das "verarsche"!

Wer Bauernfängerrei betreibt, ist entweder kurz vor dem Konkurs oder hält seine Kunden für Abschaum den man mit Füssen treten kann.

Alles Spinner!
GW zockt einfach ab!

Traurig, traurig.
Mensch, bin ich froh, so selbstgerechte Helden in unserer Mitte zu haben. Aber, egal wie dumm der jeweilige Kunde auch sein mag- er ist höchstwahrscheinlich zumindest in der Lage, sich angemessener auszudrücken.
Liegt doch bei jedem selbst, wofür er sein Geld ausgeben möchte und was er dafür als angemessenen Gegenwert erachtet- ich denke, da braucht niemand einen Helden, der ihm erklärt, wie dumm er ist.

Wenn eine Firma konsequent und regelmässig versucht ihre Kunden zu blenden und zu übertölpeln, nenne ich das "verarsche"!

Wer Bauernfängerrei betreibt, ist entweder kurz vor dem Konkurs oder hält seine Kunden für Abschaum den man mit Füssen treten kann.

Junge, Junge hast du's nicht ne Nummer kleiner? Was willst du mir eigentlich sagen? Das ich doof bin weil ich bei GW kaufe und du der Durchblickprofi weil du diese Phase schon hinter dir hast?

Mensch, bin ich froh, so selbstgerechte Helden in unserer Mitte zu haben. Aber, egal wie dumm der jeweilige Kunde auch sein mag- er ist höchstwahrscheinlich zumindest in der Lage, sich angemessener auszudrücken.
Liegt doch bei jedem selbst, wofür er sein Geld ausgeben möchte und was er dafür als angemessenen Gegenwert erachtet- ich denke, da braucht niemand einen Helden, der ihm erklärt, wie dumm er ist.

Scheinbar hast du zumindest einen Helden nötig.
Finds einfach nur geil, wie sich die Leute mit Händen und Füssen dagegen wehren, dass eigentliche Problem zu erkennen...

Findest du es in Ordnung, wenn dir eine Firma ein Produkt mit angeblichen Eigenschaften verkaufen möchte
und ein halbes Jahr später findest du heraus, dass diese Firma dich verarscht hat, und das Produkt das du erworben hast, garnicht das ist wofür du es gehalten hast, weil man dich geblendet hat?!

Du warst also garnicht in der Lage über einen "angemessenen Gegenwert" nachzudenken, weil du von falschen Produktinformationen ausgegangen bist.

Und jetzt nochmal für die Langsamen, GW hat euch verarscht. Mal wieder...
Und ihr findet das noch geil?!

Bin ich deshalb ein GW-Hater weil ich über eine Tatsache spreche?! 😴

Und nein, ich habe mir die limitierte Grundbox genau aus diesem Grund damals nicht gekauft.
Weil ich mir schon dachte, das genau das passieren wird.
Und ich habe, im vergleich zu anderen Usern hier, Mitleid mit den Sammlern, die einen überhöhten Preis für eine angeblich limitierte Mini ausgeben haben.

Sorry Leute aber ich sehe das genau so wie Rotzgork..

Auch wenn man sich über Ausdrucksweisen streiten darf, recht hat er doch.
Ich Spiele seit 12 Jahren 40k, liebe das Hobby, aber lass mich nicht gerne an der Nase rumführen. Die Preise sind der Wahnsinn und die Produktbeschreibungen ein einziger Witz.

Wie gesagt, ich liebe dieses Hobby. Ich könnte jeden Tag spielen, bauen und basteln, aber irgendwo hört der Spaß auf.

Ja und?!... ... ...

Leute gaanz ruhig bleiben:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schade, dass scheinbar immer wieder nur die Schlechtmacher, Neider und Hater auf Gehör stoßen.

Wenn euch das alles so ankotzt, dann kauft den Kram eben nicht oder spielt was anderes. Geht den anderen Leuten aber bitte nicht auf den Sack!

Ich mache mit meinem Geld, was ich will. Was war denn Silvester los, da wurden schließlich auch Millionen in die Luft geblasen! Regt euch darüber doch mal auf. Bei GW habe ich länger als ein paar Sekunden was von meinem Geld.

@Vokoun
Was willst du uns damit sagen. Das Vereine oder Firmen welche Gewinn produzieren möchten mit Gegenstände die kein Mensch zum Leben braucht Abzocker sind? Junge junge viel Spass in der realen Arbeitswelt.

Jedes Unternehmen ist Gewinnorientiert. Nichts anderes will ich damit sagen. Alles kostet Geld. Will ich ein Smartphone kann ich ein billiges nehmen oder ein IPhone. Deswegen ist Apfel kein Abzocker. Will ich ein Tabletop spielen, habe ich die Möglichkeit bei GW einzukaufen oder halt bei einem billigeren Anbieter.
Kein Unternehmen produziert aus Spass an der Freude ohne zu verdienen.

jetzt verstanden?

Und ich habe, im vergleich zu anderen Usern hier, Mitleid mit den Sammlern, die einen überhöhten Preis für eine angeblich limitierte Mini ausgeben haben.

ich habe die box gekauft... so ich habe wenn ich mich recht erinnere 85 euro bezahlt. nutze alle minis und den priester, die normale box (ohne priester) kostet 78 euro, also habe ich für den priester 7 euro gezahlt... mal sehen was der kostet wenn er raus kommt...

merkste was?

Warum antwortet ihr diesen Rotzgork überhaupt noch. Der hockt hier sei 2008 und hat in einem GW-Forum schon über 1100 Kommentare geschrieben. Der kauft sich das Zeug genauso wie wir und wil wahrscheinlich einfach nur ein bissel provozieren. Glaubt ihr echt das einer der seit 4 jahren in einem GW-Forum hockt kein Fanboy ist? Wenn nein ist das verdammt traurig.:wub:

Das sich auch durch Qualität, Service und eine Vetrauensbasis Geld verdienen lässt wird hier aber nicht beachtet.
Es geht ja nicht darum das GW etwas verdienen möchte, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird.
Das sich manche Leute darüber aufregen das Ihr limitierter Priester plötzlich doch nicht limitiert ist, ist wohl verständlich.