Oh man, gute Besserung! Ich kenne sowas, meiner war in eine illegale Tierfalle gekommen, 2 Momate war er nicht nach Hause gekommen, hab ihn überall gesucht. Dann kam er eines nachts nach Hause, beide vorderen Pfoten kaputt, in der einen waren schon Maden zugange. Noch in der selben Nacht zum Tierarzt, not OP, Bein ab und eine Pfote nur noch zur Hälfte da.
Naja, nach 3 Wochen war er so fit und fröhlich das die Tierarzthelferin dachte er kann wieder normal fressen. Ich sollte ihn am nächsten Tag abholen und hatte ein Zimmer für den eigentlichen draussen Streuner umgebaut. Doch irgendwas muss passiert sein, am Tag wo ich ihn abholen wollte lag er nur noch schreiend vor Schmerzen auf dem Boden. Wohl magen verdreht, oder sowas. Ende vom Lied, er musste eingeschläfert werden. Hat mich über 1000 Euro gekostet, war mir egal, Hauptsache mein Kater geht es gut, aber bei sowas... Man war ich sauer. Nachweisen kann man natürlich nichts und wer weiß ob das nun das Problem war, aber... was ich sagen wollte ich freue mich für dich, das du deinen kleinen freund noch hast! Es hätte auch anders ausgehe können 🙁