Wettbewerb Abstimmung Malwettbewerb 03-2021

Wer bekommt eure Stimmen

  • G@mbit

    Stimmen: 15 35,7%
  • Renger

    Stimmen: 15 35,7%
  • Objekt303

    Stimmen: 4 9,5%
  • Chris Blackwood

    Stimmen: 24 57,1%
  • Hendarion

    Stimmen: 20 47,6%
  • GorRok

    Stimmen: 3 7,1%
  • Lucutus

    Stimmen: 5 11,9%
  • Arcades

    Stimmen: 2 4,8%
  • GrimmyGit

    Stimmen: 11 26,2%
  • Alibaba

    Stimmen: 6 14,3%
  • Baerli

    Stimmen: 3 7,1%
  • Arellion

    Stimmen: 2 4,8%
  • Dragunov 67

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich vermute, dass Deep Hit aktuell andere Dinge im Kopf hat und die Ausrichtung noch unklar (geworden) ist.
Stimmt, mehr dazu jetzt dieses WE...hab ne schlimme Woche hinter mir...privat wie Arbeitsmäßig...

Spätestens morgen weitere Ausführungen und wie es weiter geht und mit was....

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: sejason

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Sorry, kam erst heute dazu nen neuen Monatlichen Wettbewerb zu starten.

Ein neues Format wird es auch geben, aber das wird noch etwas dauern bis ich den ersten Lauf starten werde, denn ich will noch ein wenig an den Details arbeiten.

Zu den Gründen meiner Momentanen Zeitnot:

1. übertreibt es mein Arbeitgeber momentan - ich komme Stellenweise nicht vor 10 Uhr Abends heim (ich gehe um 7 Uhr Morgens außer Haus).

2. was noch schlimmer dazu kommt, mein Kater kam letztes Wochenende von einem seiner Streifzüge heim. Er schrie und fauchte vor Schmerzen. Also ab in die Tierklink....Diagnose: ausgekugeltes Hüftgelenk. Erst wollten sie dem Armen ein Stück vom Knochen Amputieren. Zum Glück hatte Sonntags ihr Chefchirurg Dienst, er hat unter Narkose das Bein wieder einrenken können. Nun darf der Kerl min. 8 Wochen nicht mehr springen, klettern und möglichst nicht viel laufen. Konsequenz: er musste nun in einen Käfig. Habe zum Glück bei Amazon nen recht großen gefunden. Natürlich schreit er nun fast ununterbrochen weil er hinaus möchte.
Seinen "Lampenschirm" (Halskrause) habe ich ihm gestern abgenommen die er tragen musste, da er sich bei dem Sturz den er wohl hingelegt hatte, auch die Hinterläufe aufgerissen hatte. Er wurde an mehreren Stellen genäht. Alles in allem kam also zu den unmöglichen Arbeitszeiten noch die Pflege des kleinen Mannes dazu.

So, genug gejammert ;)

LG
DeepHit
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Es gibt da bestimmt Gesetze dagegen
klar gibt es die, aber die Alternative ist momentan noch beschi..ener ;) Ich sehe es ja mit nem lachendem und nem weinendem Auge...ich verdiene halt in den 7 Monaten mehr als andere im ganzen Jahr...gerade in der jetzigen Zeit. Nur hab ich auch nix von wenn dann so blöde Sachen wie mit meinem Kater kommen, hat mich nen halbes Monatsgehalt gekostet....bis jetzt. Wenn es nicht funktioniert wie es soll und sich das Gelenk wieder auskugelt - was leider passieren kann da es ja momentan "weich" ist, also die Bänder und das umliegende Gewebe - wird es noch mal richtig teuer. Ich zahle es gerne, nicht missverstehen, aber es tut dennoch weh.

gute Besserung dem Kleinen
vielen Dank

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Oh man, gute Besserung! Ich kenne sowas, meiner war in eine illegale Tierfalle gekommen, 2 Momate war er nicht nach Hause gekommen, hab ihn überall gesucht. Dann kam er eines nachts nach Hause, beide vorderen Pfoten kaputt, in der einen waren schon Maden zugange. Noch in der selben Nacht zum Tierarzt, not OP, Bein ab und eine Pfote nur noch zur Hälfte da.
Naja, nach 3 Wochen war er so fit und fröhlich das die Tierarzthelferin dachte er kann wieder normal fressen. Ich sollte ihn am nächsten Tag abholen und hatte ein Zimmer für den eigentlichen draussen Streuner umgebaut. Doch irgendwas muss passiert sein, am Tag wo ich ihn abholen wollte lag er nur noch schreiend vor Schmerzen auf dem Boden. Wohl magen verdreht, oder sowas. Ende vom Lied, er musste eingeschläfert werden. Hat mich über 1000 Euro gekostet, war mir egal, Hauptsache mein Kater geht es gut, aber bei sowas... Man war ich sauer. Nachweisen kann man natürlich nichts und wer weiß ob das nun das Problem war, aber... was ich sagen wollte ich freue mich für dich, das du deinen kleinen freund noch hast! Es hätte auch anders ausgehe können :(
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.213
6.238
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Gute Besserung für deinen Kater, Deephit! Da hat er sich wohl überschätzt beim Klettern ...
Ich kenn das von unseren Fellmitbewohnern. Wenn die was ernsteres haben, bist du ruckzuck nen guten Haufen Geld los 💸 Aber was is schon Geld, wenns um die Gesundheit geht. Also vorausgesetzt man hat es zur Verfügung :censored:

Ich kenne sowas, meiner war in eine illegale Tierfalle gekommen
Oh, bei sowas müsste ich arg aufpassen, daß ich meine dunklen Gedanken gegenüber diesen Menschen nicht wahr werden lasse 🤬🔪
 
  • Like
Reaktionen: WeWa und Dragunov 67