Hi ihr Pinselschwinger.
Diesen Monat gabs keine Vorgaben, einfach eine fertige Mini, egal wann angefangen, und egal was für ein System. Es gibt wieder einen Haufen toller Sachen zu bestaunen !
Wenn ihr auf die Namen der Einsender klickt kommt ihr zum Beitrag wo eventuell noch ein paar Bilder mehr vorhanden sind.
Jeder kann 3 Stimmen abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.20
Alibaba
Jager
G@mbit
General_SHO
Cypress0102
Brülldreg
################################################################
Hier bitte auf den Link gehen, irgendwie bekam ich kein Bild von ihm hier rein :/
Zorg
torsten7048
EkuzTheTrenchrat
Art85
Dragunov 67
Mace
Hendarion
Arellion
GorRok
Intheattic
SleepyPillow
Ranthok
Objekt303
Bemalmini
Ihr beiden bei denen ich leider die Bilder nicht einbinden konnte, es tut mir wirklich Leid ! Hab se sogar lokal bei mir gespeichert und versucht einzupflegen, auch da bekam ich ne Fehlermeldung das es kein Bild sei....
So, und nun viel Spass beim Kopfzerbrechen wer eure Stimmen erhalten soll......
LG
DH.
Diesen Monat gabs keine Vorgaben, einfach eine fertige Mini, egal wann angefangen, und egal was für ein System. Es gibt wieder einen Haufen toller Sachen zu bestaunen !
Wenn ihr auf die Namen der Einsender klickt kommt ihr zum Beitrag wo eventuell noch ein paar Bilder mehr vorhanden sind.
Jeder kann 3 Stimmen abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.20
Alibaba
Jager
G@mbit
General_SHO
Cypress0102
Brülldreg
Hier bitte auf den Link gehen, irgendwie bekam ich kein Bild von ihm hier rein :/
Zorg
torsten7048
EkuzTheTrenchrat

Art85
Dragunov 67
Mace
Hendarion

Arellion
GorRok
Intheattic
SleepyPillow
Ranthok
Objekt303

Bemalmini
Ihr beiden bei denen ich leider die Bilder nicht einbinden konnte, es tut mir wirklich Leid ! Hab se sogar lokal bei mir gespeichert und versucht einzupflegen, auch da bekam ich ne Fehlermeldung das es kein Bild sei....
So, und nun viel Spass beim Kopfzerbrechen wer eure Stimmen erhalten soll......
LG
DH.
Zuletzt bearbeitet: