Wettbewerb Abstimmung Malwettbewerb 07-2020

Wer hat eurer Meinung nach die beste Mini ?

  • Alibaba

    Stimmen: 13 24,5%
  • Jager

    Stimmen: 9 17,0%
  • G@mbit

    Stimmen: 3 5,7%
  • General_SHO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cypress0102

    Stimmen: 1 1,9%
  • Brülldreg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zorg

    Stimmen: 5 9,4%
  • torsten7048

    Stimmen: 1 1,9%
  • EkuzTheTrenchrat

    Stimmen: 7 13,2%
  • Art85

    Stimmen: 1 1,9%
  • Dragunov 67

    Stimmen: 2 3,8%
  • Mace

    Stimmen: 18 34,0%
  • Hendarion

    Stimmen: 28 52,8%
  • Arellion

    Stimmen: 5 9,4%
  • SleepyPillow

    Stimmen: 5 9,4%
  • GorRok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intheattic

    Stimmen: 21 39,6%
  • Ranthok

    Stimmen: 5 9,4%
  • Objekt303

    Stimmen: 3 5,7%
  • Bemalmini

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Pinselschwinger.

Diesen Monat gabs keine Vorgaben, einfach eine fertige Mini, egal wann angefangen, und egal was für ein System. Es gibt wieder einen Haufen toller Sachen zu bestaunen !


Wenn ihr auf die Namen der Einsender klickt kommt ihr zum Beitrag wo eventuell noch ein paar Bilder mehr vorhanden sind.

Jeder kann 3 Stimmen abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 31.07.20

Alibaba

alibaba.jpeg


Jager

jager.jpg


G@mbit

gambit.jpg


General_SHO

general_sho.jpg


Cypress0102

cypress0102.jpg


Brülldreg

################################################################
Hier bitte auf den Link gehen, irgendwie bekam ich kein Bild von ihm hier rein :/
################################################################

Zorg

zorg.jpg


torsten7048

thorsten7048.jpeg


EkuzTheTrenchrat

f1dd3d8c-4d9a-408a-86qj2a.jpeg


Art85

art85.jpg


Dragunov 67

Dragunov67.jpg


Mace
necron-gesamt-jpg.8440


Hendarion

Scorpion.jpg


Arellion

ruffian1-jpg.8186


GorRok

20200725_172825-jpg.8256


Intheattic

1-1-jpg.8348


SleepyPillow

1-jpg.8237


Ranthok

photo-15-07-20-05-43-03-jpg.8427


Objekt303

wh-plaguemarines02-1.jpg


Bemalmini

death-guard04-jpg.8415



Ihr beiden bei denen ich leider die Bilder nicht einbinden konnte, es tut mir wirklich Leid ! Hab se sogar lokal bei mir gespeichert und versucht einzupflegen, auch da bekam ich ne Fehlermeldung das es kein Bild sei....

So, und nun viel Spass beim Kopfzerbrechen wer eure Stimmen erhalten soll......


LG
DH.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Da die Abstimmung nun endet und das Ergebnis eigentlich feststeht gratuliere ich hiermit @Hendarion zum verdienten 1. Platz. Du hast mal wieder gezeigt was du drauf hast. Aber auch das Feld dahinter war auch diesmal wieder en Knaller. Da wurden Sachen gezeigt, alle Achtung !

Ich bin froh das wieder so viele teilgenommen haben ! Das zeigt mir das ein Vorgabenfreier Wettbewerb mehr motiviert. Ich habe mir allerdings en paar Gedanken wie wir das en wenig kombinieren können gemacht. Der Wettbewerb für 08-20 wird von mir am Sonntag gestartet und ich werde was versuchen ;)

Zum Abschluss noch mal Gratulation an Hendarion

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Ich will nicht überheblich sein, aber das ist einer der Gründe. Es gibt zwar andere Badges für 5x oder 10x Gewinner, aber ich denke, dass ich jetzt einen Schritt zurück mache.

Erfahrungsgemäß wird eh irgendwann der Moment kommen, dass du zwar wieder das beste Modell abgegeben hast, aber die Leute werden was anderes wählen.
Einfach um auch mal etwas anderes gewinnen zu sehen. Das muss dir auch nicht peinlich sein, bzw hat das nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Du bist schlicht hier mit der beste Maler.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Von mir auch Gratulation zum ersten Platz, @Hendarion. Wird das nicht langweilig? :p

Persönlich hätte ich mir natürlich ein besseres abschneiden gewünscht, aber bei Menge an wirklich guten Beiträgen war das absehbar und auch durchaus ok. Trotzdem danke an die 3 Leute die mir eine ihrer Stimmen gaben. :)
Und was noch viel wichtiger ist: Ohne den Malwettbewerb hätte ich diesen Plage Marine (sowie den parallelen zweiten) diesen Monat NICHT fertigbekommen. In sofern ist eines der Schwerpunkte des Malwettbewerbs ja voll und ganz erreicht: Wieder 2 Minis weniger auf dem Pile of Sh... ehm....Mountain of Joy. :p

Ich muss auch einfach ma, unabhängig von gut oder schlecht, den Beitrag von @Cypress0102 erwähnen: Da Zombicide mein Einstieg ins Bemalhobby war, freue ich mich immer wieder wenn sich jemand die Figuren vornimmt. :)


tenor.gif

(Er kündigte schon zum Juliwettbewerb an dass er vermutlich nicht mitmachen würde. :p )


Ich will nicht überheblich sein, aber das ist einer der Gründe. Es gibt zwar andere Badges für 5x oder 10x Gewinner, aber ich denke, dass ich jetzt einen Schritt zurück mache.
Zwei Seiten der Medaille und so... Deine Teilnahme könnte für andere auch durchaus ein Anreiz sein sich mehr und mehr anzustrengen um dich "endlich" vom Thron zu stossen. :)
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Wenn das ihr Anreiz wäre, wäre das natürlich sehr gut. Wenn angefangen wird auf irgendwas zu voten basierend darauf, wer schon wie oft gewonnen hat oder wem man es mehr gönnt, wäre der Sinn eines Wettbewerbs für mich aber ausgehebelt. Ich weiß auch, dass ich für Juli erst nicht mitmachen wollte, hey, aber komplett ohne Regeln, da kann ich schlecht sagen: "Ich wollte an meinem Stapel arbeiten, nicht am Wettbewerb" - Es ist ja dasselbe ;) Aber so oder so, ich mache nichts für Thema August und falls ich was abgebe, dann nur außerhalb der Wertung. Also legt los.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
@Hendarion
wir haben ja darüber schon geschrieben. Wenn Schumi gesagt hätte ich fahr mal ned mit weil ich eh wieder oben stehe hätte das auch die Mehrheit ned gut geheißen ;)
Ich liebe deine Minis, ich freue mich immer diese "Computeranimationen" den Leuten zu zeigen und dann das Gesicht zu sehen wenn se sehen das das wirklich echte Minis sind die du da bemalt hast !! Und deine Art zu malen ist für mich ein Ziel, auch wenn ich mir eingestehen muss das ich wohl 20 Jahre zu spät begonnen habe und somit dieses Level nie erreichen können werde, aber der Anreiz ist da.
Auch andere zeigen echt geile Sachen (dieses Mal ist es mir noch schwerer gefallen mit den Stimmen), und das Teilnehmerfeld wird immer besser, und ich behaupte einfach mal das du nicht ganz unschuldig daran bist, denn du zeigst nicht nur was du kannst, du gibst auch immer gerne Ratschläge und Hilfestellungen.
Wenn du ohne Wertung mitmachen möchtest, ist ok, aber bitte gib dennoch was ab....


LG