ABSTIMMUNG MALWETTBEWERB APRIL 09

Welcher Heerführer ist dein Favorit?

• AM-12

Stimmen: 7 6,1%
  • AM-13

Stimmen: 36 31,6%
  • AM-14

Stimmen: 65 57,0%
  • AM-16

Stimmen: 4 3,5%
  • AM-17

Stimmen: 2 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-AM12- Ist einfach noch nicht fertig und bis jetzt wurde auch nichts falsch gemacht, allerdings das Oberteil des Umhangs In Metallfarben zu präsentieren, halte ich für unglücklich, denn es erinert mich unweigerlich an meine Glitzieschwämme in der Küche und an meinen Topfkartzer aus Stahlspähnen.

-AM13- Mich hat lange etwas an diesem Modell gestört nach etwas betrachten ist es mir auch aufgefallen, alles ist sauber duchakzentuiert, geradezu mechanisch, egal ob es sich richtig anfühlt oder nicht.
Etwas Lektüre hinsichtlich des Thema Lichts: würde dir einen Qualitätssprung geben. Was mich auch erst später gestört hat sind die Fraben selbst, Grün Rot kontrast gelb Blau. Andere Farben hätten das harmonischer gemacht, außer du besteht auf der Pallete aufgrund von imperialer Heraldik.

-AM14- Da wurden die Hausaufgaben gemacht was die Grundtechnicken angeht. Das Zahnfleisch stich natürlich heraus, aber wirkt nicht lebending genug im Vergleich zum Rest der Miniatur, ansonsten weiße Dreiecke hübsch, Hörner auch und der Pluspunkt das keine Stelle an der Miantiur ausgelassen wurde.

-AM16- Die roten ausenkanten dominieren das Modell, aber der junge ist ein Riesenbrocken und für diese Größe ist zu wenig an Modell geboten.
Hier hilf malpraxsis am ehsten, die Dinge die im Ansatz zu erkennen sind auf ein Level zu bringen bei dem es hübsch ausschaut.
Das Messing am Schild ist hübsch so wie es ist und am Modell auch der Eyecatcher, da der Ink Ring den Blick nahc ausen derigiert.
Schwachpunkt im speziellen Kopf und Schulterfell, der Kopf würde ungemein von einer heruasstellung des Augens profitieren und Fell ist niemals so gleichmässig in seiner Frabe, jeh nach Licht und Winkel verändetr es sich in seine Farbnuancen, beim malen dieser Teiel einfach mit einer 2ten Schicht über dem Basecoat farblich varieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.